This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung von e-gitarre
xboernix Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: Trennung von e-gitarre
Leider muss ich mich demnächst von meiner ersten e-gitarre trennen da ich nicht mehr genügend platz dafür habe....

ich habe nur keine genaue preisvorstellung...

also es ist ne FenderSquier Stratocaster Bulletseries

die technik innendrin müsste mal anchgeschaut werden und der ausgang muss neu an die elektrik angelötet werden...(kabel nicht vorhanden)...

sie ist selbst lackiert...korpus schwarz schlagbrett ist gold...

hat immoment auch nur 5 saiten.....

hoffentlich kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was ich wohl noch ungefähr daführ kriegen würde


...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...

[Coheed and Cambria]
24-03-2008, 22:15
Homepage Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
da die Bullet-Serie neu nur gut 100€ kostet, wirst du für eine, die nicht in 1a-Zustand ist gebraucht ca. die Hälfte kriegen. Wenn sie dann auch noch technische Mängel hat... sehe ich den Preis bei 20 bis 30€

Gruß, Andy
--
--- hier klicken bewirkt nix ---
24-03-2008, 23:02
Suchen Zitieren
xboernix Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 35
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2008
#3
 
ja okay....ich werd nomma die preise so bei ebay verfolgen und se dann demnächst wahrscheinlich einstellen


...one last kiss for you
one more wish to you
please make up your mind girl
i´d do anything for you...

[Coheed and Cambria]
25-03-2008, 13:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation