Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres "Trauminstrument"
Verfasser Nachricht
MrBassmann Offline
Frontmann

Beitrag #16

Ich möchte endlich Bass und Gitarre spielen können.

Und Klavier wäre noch ein Favorit. Und Drums...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Bassige Grüße
MrBassmann
08-03-2008 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist

FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck
Beitrag #17

Saxophon wollt ich schon immer mal spielen... nur fehlt dazu das nötige Kleingeld bzw. die nötige Motivation und Geduld, das zu erlernen.. klappt ja schon nicht bei der Gitarre I)
--
Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)

Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
08-03-2008 13:50
Aenne Offline
Moderator

FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #18

Ich wollte als Kind immer Querflöte lernen, aber ein Blasinstrument wurde mir ja nicht erlaubt (nicht gut wegen dem Herzfehler... wurde mir gesagt Sad ).

Nun ja - Geige würde ich auch gerne mal \"richtig\" spielen können.
Und dann wieder im (Hobby-)Orchester spielen *träum*
Im Orchester zu spielen hat immer echt viel Spaß gemacht. Es ist toll, wie die ganzen Instrumente im Zusammenspiel einen derartigen Sound abgeben...
Als Kind hatte ich Zeit, zu üben ... und hatte keine Lust.
Jetzt hätte ich Lust .... und mir fehlt die Zeit und die Muße, zu üben...
Hab soviel anderes Zeug im Kopf.

That´s life. I)
--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
08-03-2008 14:12
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music

Beitrag #19

Zitat:Original von Aenne:
Ich wollte als Kind immer Querflöte lernen, aber ein Blasinstrument wurde mir ja nicht erlaubt (nicht gut wegen dem Herzfehler... wurde mir gesagt Sad ).

Nun ja - Geige würde ich auch gerne mal \"richtig\" spielen können.
Und dann wieder im (Hobby-)Orchester spielen *träum*
Im Orchester zu spielen hat immer echt viel Spaß gemacht. Es ist toll, wie die ganzen Instrumente im Zusammenspiel einen derartigen Sound abgeben...
Als Kind hatte ich Zeit, zu üben ... und hatte keine Lust.
Jetzt hätte ich Lust .... und mir fehlt die Zeit und die Muße, zu üben...
Hab soviel anderes Zeug im Kopf.

That´s life. I)
--
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!

Ich hätte jetzt gedacht, dass du damit eher deine Atmung stärkst- nicht, dass das gefährlich ist o.0

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshop's [Bild: dance2.gif]
08-03-2008 15:17
Aenne Offline
Moderator

FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #20

Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Ich hätte jetzt gedacht, dass du damit eher deine Atmung stärkst- nicht, dass das gefährlich ist o.0

Frag mich nicht - mir wurde das mit 8 so gesagt. Da stellt man keine Fragen... Rolleyes

Hab dann artig die Geige genommen und erst später (als ich älter wurde) gemeckert... :teufel:
--

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
08-03-2008 15:31
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music

Beitrag #21

Zitat:Original von Aenne:
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:

Frag mich nicht - mir wurde das mit 8 so gesagt. Da stellt man keine Fragen... Rolleyes

Hab dann artig die Geige genommen und erst später (als ich älter wurde) gemeckert... :teufel:
--

Ist von Mensch zu Mensch vielleicht unterschiedlich, aber ich hab mit 8 Jahren soooooviel wissen wollen - achja, und ein Dickschädel war ich schon immer. Oh, also Back to Topic. Mod fängt an zu spammen. Geht nicht. Oh, tschüss ^^

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshop's [Bild: dance2.gif]
08-03-2008 16:29
Rotrose Offline
Frontmann

Beitrag #22

1. Piano ( ist einfach ein Allrounder )

2. Sopransaxophon ( Für mich mit das schönste Instrument was ich je gehört habe )
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
08-03-2008 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Butterfly* Offline
Stehgeiger

FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH
Beitrag #23

also, da ich daheim ja ein charango und eine Ukulele rumstehn habe würde ich die natürlich noch gerne spielen können und vielleicht Klavier oder ein tiefes Blasinstrument, was nicht pfeift und quietscht und so hoch ist, dass man nicht dazu singen kann...
bei mir fehlt es aber an der Disziplin und noch an der Zeit...
--
dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen

Unsre Zukunft verkauft und wir dürfen mit Zinsen daraus uns was borgen...

http://www.kleingeldprinzessin.de/
08-03-2008 21:25
Danue Offline
Klampfer

FT 2010 in Wolfshausen
Beitrag #24

unbedingt schlagzeug!

ich weiß nicht wieso, aber dieses instrument hat mich schon angezogen, seit ich das erste mal im chorproberaum daneben stand ^^
und es macht verdammt viel spaß, eigene rhythmen zu kreieren..
--
I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets

I would rather fly with eagles, to the snow hills
I would rather run with wolves, between the trees
I would rather be with trees, than in the middle of noisy streets
27-03-2008 14:24
Toco Offline
Godfather of Music

FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #25

@ Danue

Stimmt, Schlagzeug wär auch noch so ne tolle Sache. Oder irgendwelche andern Trommeln. :-D

Tja, und Bass ist auch so toll. Rolleyes
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------

----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
27-03-2008 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hitichen Offline
Stehgeiger

FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte
Beitrag #26

\"Man müsste Klavier spielen können...\"
Klavier ist für mich dass Instrument, auf dem man alle Musikrichtungen spielen kann.
Ist aber für mich zu schwierig (offizielle Begründung: Ich habe keinen Platz).Wink Wink
Alternativ geht auch noch Akkorden. (Vielleicht später einmal)?( ?(
--
liebe Grüße
hitichen

Was keiner kann, das kann ich auch!!

liebe Grüße
hitichen

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
27-03-2008 15:38
Rotrose Offline
Frontmann

Beitrag #27

Zitat:Original von Toco:
Tja, und Bass ist auch so toll. Rolleyes

Kauf dir nen Bass und übe ein wenig. Von der Gitarre ist der Weg zum Bass nicht weit Smile
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok

http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
27-03-2008 16:02
Toco Offline
Godfather of Music

FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #28

Zitat:Original von Rotrose:
Kauf dir nen Bass und übe ein wenig. Von der Gitarre ist der Weg zum Bass nicht weit Smile

Das will ich schon seit Ewigkeiten machen, aber ich hab kein Geld dafür... noch nicht. Wink Bass wird wahrscheinlich sowieso erst die drittnächste Investition oder so. gg
--
----------------
----------------

----------------
----------------
27-03-2008 16:38
ghetto Offline
Moderator

FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #29

Ich habe mir fest vorgenommen, noch heuer (=dieses Jahr) einen Bass zu kaufen. Vielleicht ists ja schon bald soweit...

Spielen kann ich den Bass ja schon, war vor ewigen Zeiten sogar Bassist in unserer Schulband!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

[Bild: ghetto.png]
27-03-2008 17:06
Toco Offline
Godfather of Music

Beitrag #30

Ein Freund will sich demnächst (dieses Jahr?) nen neuen Bass kaufen und seinen alten dann für 50€ loswerden. Ich hab mich schon mal gemeldet dafür. :look:
--
----------------
----------------

----------------
----------------
27-03-2008 17:37
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation