Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiteres "Trauminstrument"
Verfasser Nachricht
Toco Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,241
Registriert seit: Aug 2007
FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #1
RE: weiteres "Trauminstrument"
Ich hoffe, ich starte keine schon existierende Umfrage...

Also: Welches Instrument würdet ihr zusätzlich gern spielen können oder lernen??

Ich glaube, bei mir ist es die Geige... Smile
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------

----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
07-03-2008 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noppe Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 455
Registriert seit: Sep 2007
FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
 
Also ich bin dabei gerade zu lernen auf den Didgeridoo einen zu blasen. Thumbs Für einen wie mich, der keine Ahnung von Noten hat, schon eine recht gutes Instrument.
Reizen würde mich auch so ein Dudelsack.
Aber eigentlich singe ich zu gerne zur Musik und das geht bei beiden Instrumenten nicht!Rolleyes

Gruß Thomas

Anfänger - Ist das nicht der, der immer anfängt?
07-03-2008 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
viel Spaß mit dem Didge....bei mir klappt das noch nicht ganz mit der \"circular Breezing\"... aber es macht Spaß das Ur Instrument der Abous zu erlernen.leider nervt es meine nachbarn mehr als mein Gitarrengezuppel <gg>
mal schauen wie es aussieht wenn ich umgezogen bin...hoffe dass wir bald ne neue Wohnung finden.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
07-03-2008 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Butti21 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Ich find Saxophon klasse

Gruß Daniel
07-03-2008 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
Gitarre möchte ich spielen können Wink

Harp, Klavier, Drums möchte ich am Liebsten noch lernen!
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]

[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshop's [Bild: dance2.gif]
07-03-2008 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Registriert seit: Aug 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach
Beitrag #6
 
.. ganz klar: Drums!

Gruß, Andy
--
--- hier klicken bewirkt nix ---
07-03-2008 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Registriert seit: Mar 2006
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #7
 
also richtig didgi spielen zu können wäre schon stark. nen ton herauszubekommen find ich ja noch einfach, aber diesen dann endlos zu bekommen verlangt vieeel mehr einsatz und übung als ich bisher zu investieren bereit war...

klavier fänd ich auch net schlecht...

--
grüssle us kölle.
mombasa

grüssle us kölle.
mombasa
07-03-2008 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #8
 
Klavier!
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"

\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
08-03-2008 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,064
Registriert seit: Apr 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #9
 
Banjo, Mandoline zaehl ich mal nicht mit.

Akkordeon faend ich ziemlich cool und die ersten Gehversuche mit Fiddle haben auch Spass gemacht. Die Quetsche gehe ich vielleicht auch noch mal an.

--
Im a rambler, Im a gambler, Im a long way from home
And if you dont like me, just leave me alone

---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
08-03-2008 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Registriert seit: Oct 2004
Beitrag #10
 
klavier und schlagzeug wre cool Smile
--
mfg Georgio

[Bild: banner02.png]

mfg Georgio
08-03-2008 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #11
 
yoooo beim Didge bin ich auch schon verzweifelt ... ich ha irgendwann aufgegeben, weil ich das mit der Zirkuläratmung nicht hinbekommen hab *dummdidumm*

Ansonsten würd ich gern Saxophon und Klavier können ...

Den Wunsch nach einem Klavier haben wir uns zu Weihnachten ja schon so ziemlich erfüllt .... und irgendwann kommt auch das Sax ...

Problem ist wie immer: Üben Üben Üben ... und ich bin doch soooo faul Wink
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)

...
08-03-2008 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Registriert seit: May 2003
FT 2003 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #12
 
Nachdem ich regelmäßig neben meinem Didge gelegen habe, weil ich keine Luft mehr bekomme und es nicht so richtig geht. Liebäugel ich seit einiger Zeit mit einem Cajon.
08-03-2008 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,994
Registriert seit: Nov 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #13
 
Triangel würd ich gerne spielen... ein Traum den ich schon lange träume...

Sonst bin ich zufrieden ^^

--
Greetz
FP

P.S. ... vertrau dem Oppa I)

FP = der Mann, der die Welt ein wenig besser macht Drink
08-03-2008 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,614
Registriert seit: Apr 2004
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #14
 
Mein Traum wäre noch Klavier.

Geht aber aus 2 Gründen nicht:

1. Wohin mit dem Klavier (in meiner Stube ist leider kein Platz mehr)

2. Noten Eek13

Ich geh davon aus dass man spätestens da Noten lernen muss und mit denen steh ich bissle auf Kriegsfuß.

Bleib ich halt bei meiner Gitarre.

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
08-03-2008 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,109
Registriert seit: Jun 2005
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #15
 
Kontrabass....jepp...datt wärs
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
08-03-2008 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation