This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gitarre
musiciansfriend Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
#1
RE: Neue Gitarre
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Westerngitarre. Vor kurzem habe ich die Crafter DE 18 angespielt (Preis 589,-€). Ich muss sagen, dass mir die Gitarre sehr zugesagt hat und ich auch vorhabe sie zu kaufen.

Jedoch habe ich immer noch Zweifel, weil ich die Marke an sich eigentlich so gut wie garnicht kenne..und wollte nun wissen was Ihr für Erfahrungen mit Crafter gemacht habt und ob Ihr die Marke oder genau dieses Modell empfehlen könnt. Vielleicht kann auch einer bisschen was über das Modell sagen..z.B. obs schon läger auf dem Markt is, sprich Auslaufmodell etc.

Danke im Vorraus!!!
06-03-2008, 19:11
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
Hab mit Crafter zwar noch keine Erfahrung gemacht aber:

Wenn du die Gitarre richtig gut findest, wen juckts dann obs ein Auslaufmodell ist oder von welcher Marke es ist? Wink

--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
06-03-2008, 19:39
Suchen Zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#3
 
Hallo!
Guckst du mal hier ,ob du Infos über dein Modell findest!
http://www.crafterguitars.com/
MFG
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
06-03-2008, 19:45
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
hier im forum gibts einige crafter-gitarristen. mir fallen da spontan \"searcher\" und \"crafter\" ein. die sind mit ihren crafter-instrumenten auf jeden fall sehr zufrieden und evtl. kannst du die ja mal direkt (z.b. mit ner pn) ansprechen...

(ich glaub da gabs noch mehr crafter-leute und einen entsprechenden thread dazu... vlt. nutzt du einfach mal die suchfunktion des boards).

--
grüssle us kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
06-03-2008, 21:34
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation