This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Fernseher kaputt? 2. Gehts auch ohne?^^
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,873
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#16
 
@Schmetterling
Na komm... mein Kind ist nicht 3 sondern 11 - und der Schwamm ist zwar ziemlich dämlich (für meine Begriffe), aber es gibt schlimmere Sendungen... I)

Die Teletubbies haben wir auch unbeschadet überstanden und mein Sohn hat auch vernünftig gesprochen und nicht \"a -o\" gebrabbelt... Wink

--
Membersoundarchiv vorhanden
Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden!


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
04-03-2008, 00:17
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Mein Fernseher läuft rund um die Uhr. Nicht, dass ich da hinschauen würde, aber Gesellschaft is doch immer schön... Und die Gesellschaft vom Fernseher ist ja manchmal auch sehr gut, denn wo ist bei Menschen der Knopf zum Ausstellen?

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
04-03-2008, 08:17
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#18
 
acha ja die teletubbies ... ich hab irgendwo ein lied aus der stunksitzung ... teletubbies an die wand .... wers haben möchte melden ;D

ja ich bin auch ein tv junkie ... manche filme schau ich mir auch in der x-ten wiederholung noch mal an (Blues Brothers habe ich bestimmt schon 25 mal gesehen, das leben des brian bestimmt 30 mal, die ritter der kokosnuss locker 35 mal, alien, egal welche folge, schau ich mir auch fast immer an ... und noch einige andere)

oder krimis ... tatort mit dem kölner team, oder die zwei aus münster ... oder die sonntagskrimmis im zdf .... oder snooker im sportkanal


also hin und wieder wird die kiste schon benutzt :-D
--
Solist , steht der nicht immer alleine herum ?


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
04-03-2008, 08:21
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#19
 
Also ich kuck in der Woche hochgerechnet vielleicht 4 Stunden Fernsehen. Das ist schon hochgegriffen. Immer Tageschau und Sonntags Abend \"Dittsche\" sind allerdings Pflicht. Was Anderes läuft dann eher mal sporadisch.

Ghost
--
Music was my first love, and it`ll be my last!!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
04-03-2008, 21:38
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#20
 
also, bei mir schwankts... nach ner woche mit zwei probem, sport und sonstigem fällt mir dann schon mal auf, dass ich die kiste gar net angeworfen habe und das das auch gut war und mir nix gefehlt hat...

aber manchmal ist es einfach auch schön, sich auffe couch zu hauen und einfach sinnfrei etwas durch das dünne angebot zu zappen.

was ich aber fernsehtechnisch schon gerne mache sind filme (ohne werbung) in arte, 3sat oder auch den öffentlich rechtlichen und regelmässig sonntagkrimis (tatort und krimi nach zehn im zdf)...

--
grüssle us kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
04-03-2008, 23:17
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#21
 
Da wo einst der Fernseher trohnte, steht jetzt ... nichts.
Ist voll leer geworden (war echt ne schön große Kiste). Werd mir dafür ne Sitzecke einrichten. Und erstmal ohne versuchen auszukommen ^^

Noch ein Laster weniger. Holla die Waldfee. Brauch langsam Ersatzlaster ;D

lg
fetzi

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
05-03-2008, 00:28
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#22
 
Wir hatte letzte Woche das gleiche Problem... Unser Fernseher im Wohnzimmer hat sich verabschiedet... Wir hatten zwar noch einen kleinen zweiten, aber das war auf Dauer keine Lösung.
Allerdings wollte ich es auch nicht einsehen, für ein Monatsgehalt einen Flachbildfernseher zu kaufen, da mir das Fernsehen dann doch nicht so viel wert ist...
Am Montag habe ich dann doch noch einen großen Röhrenfernseher bei einem Hänlder mit Garantie bekommen und bin sehr froh darüber.

Bei uns (bzw. bei meiner Frau) läuft der Fernseher den ganzen Tag, damit sie sich nicht so alleine fühlt. Allerdings muss ich bekennen, dass ich abends nach der Arbeit auch gern in die Röhre schau (am liebsten einen Spielfilm).

Und ich schlafe mit Fernsehen auch viel besser ein (Sleep-Timer).
Allerings muss ich bestätigen, dass es sehr sehr wenig gute Sendungen gibt, die dann auch noch spät kommen.
Das was tagsüber und auch abends bei den Privatsendern läuft ist einfach nur Massenverblödung.

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
05-03-2008, 12:02
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#23
 
Ich empfehle allen Fernseh-muffeln mal PHOENIX zu schauen. Das ist wirklich fernsehen mit Qualität. Nicht nur, dass dort auch mal wirklich diskutiert wird - die Dokumentationen dort sind wirklich gut.

Nicht, dass solche Sender und Sendungen überwiegen, aber es gibt immerhin ein paar gute Sender im Fernsehen.

Und ich persönlich lasse mich auch gerne von Schwachsinn berieseln. Man darf das eben nur nicht übertreiben :-D
--
\"Viel zu schön hier auf der Erde, viel zu schön für ein Leben in ner Hammelherde\" - Stoppok


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
05-03-2008, 22:46
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#24
 
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Noch ein Laster weniger. Holla die Waldfee. Brauch langsam Ersatzlaster ;D

Hehe... dann such Dir `ne Freundin... da is man oftmals auch froh, wenn sie die Tür von draussen zumacht und einen nicht vollquatscht. Leider hat die nur keinen \"Power off\" Schalter wie ne Glotze.

Ghost


--
Music was my first love, and it`ll be my last!!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-03-2008, 00:13
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#25
 
Zitat:Original von Ghostman:
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Noch ein Laster weniger. Holla die Waldfee. Brauch langsam Ersatzlaster ;D

Hehe... dann such Dir `ne Freundin... da is man oftmals auch froh, wenn sie die Tür von draussen zumacht und einen nicht vollquatscht. Leider hat die nur keinen \"Power off\" Schalter wie ne Glotze.

Ghost


--
Music was my first love, and it`ll be my last!!!

Ich bleib bei Bier. Wenn ich davon genug hab, kotz ich es wieder aus ;D

lg
fetzi



--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
06-03-2008, 00:14
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#26
 
Stimmt, jetzt wo Du`s sagst. Is ja eigentlich auch logisch ^^

Achja... Alles Gute zum Geburtstag übrigens. Viel Spaß auf`m Kiez am Samstag!!!

Ghost
--
Music was my first love, and it`ll be my last!!!


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-03-2008, 17:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation