This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(V) Yamaha Pacifica 112 X *TOP ZUSTAND*
Lizman Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2008
#1
RE: (V) Yamaha Pacifica 112 X *TOP ZUSTAND*
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Yamaha Pacifica 112 X. Sie war ca. 6 mal im Gebrauch (Zur Übung zu Hause). Ist also quasi unbenutzt. Mir selbst fehlte immer die Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

Produktbeschreibung:
Der massive Erlen-Korpus im typischen Yamaha Pacifica 112 Double-Cutaway Design bietet ein komfortables Handling und ein kraftvoller Humbucker in der Bridge-, und zwei Single-Coils in Mittel-, und Hals-Position, liefern eine einrucksvolle Sound-Palette von Vintage bis Rock.

# Erle-Korpus
# geschraubter Ahorn-Hals
# Griffbrett: Palisander(112), Ahorn(112M), 350mm (13.75”) radius
# 22 Bünde
# Mensur: 648mm (25.5”)
# Pickups: 2 x Single-Coil, 1 x Humbucker
# Controls: 5-Wege Pickup Wahlschalter, Master Volume, Master Tone
# Brücke: Vintage-Type Vibrato
# Farbe: natur mit schwarzem Schlagbrett

Versandhinweis: Die Gitarre wird ohne Saiten verschickt. Um einen sicheren Versand zu gewährleisten, habe ich den Hals demontiert. Einfach Hals wieder anschrauben (Originalschrauben liegen natürlich bei), neue Saiten aufziehen und los gehts!

Zusätzlich Verkaufe ich das gesamte Zubehör der Gitarre:

1x handlicher Verstärker Kustom REVERB AMP KLA20R

1x Ständer mit 3 Füßen. Höhenverstellbar sowie Zusammenklappbar.

1x Korg GA-10 Guitar/Bass Tuner
Das Stimmgerät funktioniert bei so gut wie jedem Instrument: es hat einen Eingang für eine große Klinke (normales Kabel zum Verstärker) und alternativ auch ein eingebautes Mikro, um z.B Streichinstrumente zu stimmen. Die Funktionsweise ist absolut einfach: die digitale Anzeige passt sich automatisch der aktuellen Tonhöhe an, zeigt diese natürlich auch an und signalisiert eventuelle Diskrepanzen zur exakten Tonhöhe. Ein tolles und genaues Gerät, welches seine größte Stärke wohl in der Geschwindigkeit hat. Betrieben wird es übrigens mit einem gewöhnlichen 9-Volt-Block.

1x Hochwertiges 5m Klinkenkabel.

1x Tragegurt

Alles wie gesagt kaum gebraucht. Daher sozusagen Neuwertig.


Yamaha Pacifica 112 X *TOP ZUSTAND*
E-Gitarre + Verstärker + Stimmgerät + Ständer + Kabel
28-02-2008, 22:22
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
Wo ist Nienburg ??
bernie1
29-02-2008, 14:35
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#3
 
Eine Frage rein interessenhalber:

Aus welchem Grund sind bei einer nur 6x gespielten Gitarre auf den Fotos bei Ebay sämtliche Saiten herunter genommen?
--
Gruss

Klampfer1 Paradox
Skype: paradox1006
MSN: red.fly@gmx.net
Homepage
gitarrenforum.eu


Gruss Paradox
29-02-2008, 15:11
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Ich hätte sie auch genommen und sogar abgeholt (jetzt, wo ich mich selbst schlau gemacht hab, wo Nienburg liegt).
Wenn aber einer auf eine einfache Frage noch nicht mal reagiert, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
bernie1
04-03-2008, 18:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation