This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Mark Knopfler - Golden Heart Guitar Recorded Versions
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Suche: Mark Knopfler - Golden Heart Guitar Recorded Versions
Hi!

Ich suche seit längerer Zeit das Notenbuch zu Mark Knopflers erstem Soloalbum \"Golden Heart\" allerdings die \"Guitar Recorded Version\" von Hal Leonard.

Soweit ich weiß gibt es 3 Versionen des Buchs, eine Songbook Version von Wise Publications (mit dem üblichen Piano/Melodie/Chords Kram - bringt mir also nicht viel), das gleiche nochmal von Hal Leonard und dann eben jene \"Guitar Recorded Versions\"-Version.

Hab schon so ziemlich alle Notenversandhäuser die ich kenne abgeklappert und bin über google auch nicht fündig geworden, dachte ich mir vielleicht kennt ihr ja noch ein Gebrauchtnotenhaus/Gebrauchtbuchverkauf der das Buch vielleicht haben könnte.

ISBN ist: 079357370X
Und mehr Infos gibt es hier zum Buch:
http://www.amazon.com/Mark-Knopfler-Gold...079357370X


Wenn mir jemand von euch helfen könnte irgendwie an das Ding ranzukommen wäre ich euch echt richtig dankbar Smile
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
22-02-2008, 02:32
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
was ist denn mit den 3 (zugegeben recht teuren) marketplace-angeboten?

diese hier



--
grüssle us kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
22-02-2008, 08:39
Homepage Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#3
 
das ist leider die Songbook Version von Hal Leonard, soweit ich weiß.

Es gibt von Hal Leonard 2 Versionen, einmal die, zu der du den Link geschrieben hast, die hat 72 Seiten.
Und dann gibt es noch die \"Guitar Recorded Versions\"-Version, die hat 112. Und die suche ich.
--
Elektrizität ist, mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
22-02-2008, 12:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation