This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelteile zusammenbasteln
3er Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2006
#1
RE: Einzelteile zusammenbasteln
Heyo..

ich hab hier ne Git, die mit ihren Einzelteilen komplett ist..

aaaber.. alles ist auseinander.. also ich hab 2 sc 1 hb 2 potis (volume & tone) einen 5 weg schalter und einen 3 weg schalter..

joa auf thomann.de gibts ja einige schlatkreise etc.. aber ich weiss einfach ned, wie des alles in meine git passen soll Tongue


also hat da jmd ahnung und kann mir tips geben?

probelm ist halt auch, dass ich kp hab, von welchem hersteller die pus sind und was die farbigen drähte zu bedeuten haben.
25-01-2008, 18:33
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#2
 
Rockinger...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
25-01-2008, 19:00
Suchen Zitieren
3er Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2006
#3
 
www.toastbrot.de
25-01-2008, 20:38
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#4
 
Wie soll man denn weiterhelfen????
Du weißt nicht welche Pu´s..... woher sollen wir das denn dann wissen?
Wir wissen nicht wie geschickt du bist oder ob Erfahrung beim verdrahten und löten vorhanden ist.Wenn dir ein Schaltplan nicht hilft,wie sollen wir dir dann helfen???

Ich könnte jetzt sagen den roten an das Poti, usw.......und du würdest darauf vertrauen....unter umständen würde da etwas kaputt gehen oder nicht funktionieren....also werde ich da keine Empfehlung oder genaueren Angaben machen ohne zu wissen was du an Brocken rumlieghen hast.Also ohne irgendwelche genaueren Angaben wird dir warscheinlich keiner vernünfug weiterhelfen können.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D
25-01-2008, 21:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation