This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mothership - Led Zeppelin + Jazz ist anders
FabiMarshall Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Mothership - Led Zeppelin + Jazz ist anders
Ich hab mir das neue Zeppelin und Ärzte Album gekauft und bin von beiden sehr begeistert!

Da ich bei Led Zeppelin sozusagen Neueinsteiger bin kann ich nicht beurteilen ob es für langjährige Fans mit vielen Alben nötig ist dieses Best-of zu kaufen, doch für die jüngeren wie mich, die auf Page und Kumpanen stehen ist dieses Album sehr empfehlenswert!

Zu Jazz ist anders muss ich nicht viel sagen... geniales Album, Muss für jeden Ärzte Fan!


Drink
--
... und so zerbröselt der Keks^^


... und so zerbröselt der Keks^^
06-01-2008, 03:04
Suchen Zitieren
easyrider Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#2
 
Led Zeppelin ist der absolute hammer!

hab mir auch vor Kurzem mothership zugelegt Thumbs

aber es gibt noch ein älteres, ich weiß gerad nicht wie es heißt... auch doppelcd... na ja, wenn ich mich erinnere poste ich noch einmal

meine favoriten sind \"nobodys fault but mine\" und natürlich \"stairway to heaven\"/\"kashmir\" einfach nur genial!

:rausch: :rausch: :rausch: :rausch:
--
Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!


Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!
06-01-2008, 13:41
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Also ich finde, bei Led Zep gilt: Alle Platten einzelnd kaufen! Smile
--
Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
06-01-2008, 17:01
Suchen Zitieren
FabiMarshall Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#4
 
Bei manchen Liedern wundert man sich echt, dass die schon so alt sind... zumindest in meine Generation Smile
Vor allem Kashmir... läuft doch immer in irgendeiner TV Serie oder so!
--
... und so zerbröselt der Keks^^


... und so zerbröselt der Keks^^
07-01-2008, 20:42
Suchen Zitieren
easyrider Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#5
 
@ FabiliebtMarshall:

... und so zerbröselt der Keks^^

Das kenne ich doch irgendwoher, und da ich jetzt seit Minuten darüber nachdenke, frage ich mal...

Ist das nicht aus \"Das Leben des Brian\" oder doch \"Bruce Allmächtig\" oder so :look:

Vielen Dank :-D
--
Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!


Wunde Finger, schmerzende Knöchel und einen steifen Hals wünscht Euch easyrider!
07-01-2008, 22:59
Suchen Zitieren
FabiMarshall Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2008
#6
 
Von Bruce Allmächtig Big Grin hoffentlich gibs jetz kein ärger wegen spam Wink
--
... und so zerbröselt der Keks^^


... und so zerbröselt der Keks^^
07-01-2008, 23:19
Suchen Zitieren
Benedikt8 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2007
#7
 
das Ding ist nur, dass soweit ich weiß Jimmy Page und Konsorten alle paar Jahre eine neue Very-best-of rausbringen, mal mit und mal ohne DVD.
Ich denke wer Led zeppelin noch nicht wirklich kennt bzw. es gut, aber nicht berauschend findet für den ist sowas natürlich ne klasse Wahl.
Aber wer echt auf die Musik steht (zum Beispiel ich) dann sollte man sich schon - sofern man geld hat (zum Beispiel nicht ich) die Alben kaufen
gruß
Benny
11-01-2008, 17:46
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#8
 
... wenn das Geld nur für eine CD reicht, empfehle ich \"II\".
Auf der \"IV\" ist \"Stairway to heaven\" imo das einzige Highlight.
--
Pentatonik-Übersicht
MfG, Biggrin2 Marco.
12-01-2008, 18:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation