This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promi-board
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
 
hey, da hab ich mich jetz aber gefreut, von dir zu lesen!
wobei, das was ich da laß, war ja nichts erfreuliches, so direkt gesehn. du musst ja klinisch tod gewesen sein?!
oh oh, aber da darfste wirklich ma stolz auf dich sein, dass ihr das volleyballturnier noch gewonnen habt.
also mit dem bierversenden - ich muss dir was gestehn!
nachdem die fertig bepackte kiste mind. ein halbes jahr bei mir rum stand, hab ichs getrunken Sad tut mir leid. aber ich muss auch mal sagen, dass das mit dem verschicken echt schwierig is. wollen wir uns nich ma lieber im sommer treffen und das quasi persönlich betreute bier mitbringen? wo warst du gleich nochma her?
tja, so ne sauforgien hab ich lange nimehr erlebt, obwohl ich schon ab und an ma hagge war. habe festgestellt, dass ich nahezu wodka-resistent bin. also in allen varianten, außer mit o-saft gemixt. das war wohl meine schlechteste erfahrung in letzter zeit. das war im letzten sommer. bin mit meinem bruder zu einem dorffest gegangen. dort waren kostüme erwünscht - zum thema lpg und kombinat (für gebrauchtbundesländler ->bauern u. landwirtschaftsleute zu ddr zeiten). naja, wir also schon bescheuert (ich in roten holzschuhen, roten bäuerinnenkleid und rotem kopftuch) dort hin. naja, wie wir uns schon dachten, waren wir letzten endes doch die einzigsten in verkleidung. also, was will man machen -> einen wodka/orange nach dem anderen (zu ddr-preisen war das auch machbar). tja, dann haben wir dieses dorf ma so richtig aufgemischt und wie ich nach hause kam? keine ahnung. am nächsten morgen wachte ich völlig zerzaust in meinem roten kostüm auf und mutti war mit badvorleger-waschen beschäftigt. mmh, TEUFEL ALKOHOL ...
--
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
05-03-2005, 19:13
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Manman, du kramst den Thread immer dannhinterm Ofen vor wenn ich ihn schon fast wieder vergessen hab Thumbs Hervorragend :-D

Naja das mit dem Bierschicken hatte icheh schon länger abgehaktalso bloß kein schlechtes Gewissen Wink Ich bin noch nichtmal bis zum packen gekommen *duck*.
Aber Sommer klingt gut, komm doch auch nach Österreich zum Forumtreffen, das wär doch mal lustig Smile ANsonsten bin ich hauptsächlich in Thüringen anzutreffen.

Oha, Saufereien vondenen die Eltern was mitbekommen hatte ich gottseidank erst eine, die hat auch gereichtWink Inzwischen hab ichs ja auch ganz gut raus, mich nur an Bier zu halten. Dann passiert mir nix, soviel Bierkann ich an einem normalen ABend niht trinken, dass das zu schlimm wird.

Heute Abend gibts erstmal einzweidrei Lernbiere, die brauch ich auch sonst dreh ich durch über dem Scheiss hier Angry

Gruß, Andi
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-03-2005, 18:10
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Zitat:Original von brita:
hey, da hab ich mich jetz aber gefreut, von dir zu lesen!

Dito Smile

Zitat:wobei, das was ich da laß, war ja nichts erfreuliches, so direkt gesehn. du musst ja klinisch tod gewesen sein?!

Oh doch das war unglaublich erfreulich, da kannst du von ausgehn. Zwar anstrengend, hat aber gefetzt wie die Sau :-D
Im Juni ist ja schon wieder das nächste Bergfest, yehaw
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
08-03-2005, 18:55
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
*klackZischchchchchhchc*

Lernbier aufgemacht Smile
Gott bin ich froh wenn dernächste Mittwoch rum ist.... :urrg:
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-03-2005, 22:35
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
 
ja ja, das fördert das lernen...

ich würde sagen, dass ich wegen einem treffen evtl. thüringen vorziehen würde. glaube das macht einige hundert kilometer aus. da ich ja quasi glei ausn nachbar\"staat\" bin. also wenn bei euch ma angrillen is...? Lickout

bring auch ne zapfanlage mit

...liebe grüße


beim ganzen trinken, nich das klampfen vergessen...
--
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
17-03-2005, 19:38
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Hölle...eigentlichwollt ich ja heut Blut spenden gehn...aber ob die meine Brühe noch haben wollen?
Rolleyes Rolleyes
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-08-2005, 11:48
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
 
nach den Geschichten, die ich so gehört hab, wahrscheinlich nicht;D
--
http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[

www.ukulelenboard.de.vu
Das Uku-Forum mit über 900 Mitgliedern!

NEU: www.ukulelenclub.de Kostenlos Memeber werden


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
10-08-2005, 20:52
Homepage Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
 
hey, der urvater des promi-boards! wie gehts denn dem onkel so?
was macht der konsum?
ich werd mich heute grad mal wieder in einen feuchtfröhlichen abend stürzen Wink

liebe grüße...
--
the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
12-11-2005, 17:56
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
feuchtfröhlicher abend mit feiner Musik liegt hinter mir. nun chillen und in die heia.
Da ich anscheinend unfähig bin (zu voll? hmm...) den \"allein im Forum\"-Thread zu finden wird der hier missbraucht:

halb vier am Wochenend und kein Schwein hier? Kümmerlich.....

findet,

AndiBar

P.S.
Gut, ein Gast, aber der kann weder lesen noch schreiben(Forumsmäßig)--->zählt nicht
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-01-2006, 04:23
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
seit 18.02.2003 ist dieser Thread ne Privatunterhaltung zwischen euch beiden, Britta und Andi.
Abgesehen von 2 kurzen Zwischenbemerkungen die, wie meist, völlig redundant sind, gibt´s wenig zu lesen, was jemanden, außer euch beiden interressieren könnte.
Ihr seid euch schon im Klaren, daß ihr euch in einem öffentlichen Forum befindet....????

Ich schlage vor, daß ihr mal Mail Adressen tauscht und aufhört, euch hier über Belanglosigkeiten auszutauschen.

Aller halber Jahre nen Threat hochzuholen, der für die Allgemeinheit völlig unverständlich und wenig nachvollziehbar ist, finde ich etwas ... wie soll ich sagen... naja, ich sag´s nicht.

Also, ihr beiden Spammer, ich schlage vor, ihr denkt mal über ne PN nach, denn ihr nervt... (mich).


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
14-01-2006, 04:50
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
@ Mod....

Lies dir mal den Verlauf durch und erwäge, den Thread dicht zu machen.

@Britta und Andy
Es gibt hier nen schönen Chat. Da kann man sich wunderbar unterhalten. Ohne ca. 12000 Leute, die sich Neuigkeiten durchlesen, mit Privatkram zu belasten:x
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
14-01-2006, 04:56
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
 
Doppelpost, sorry....


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
14-01-2006, 05:06
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
also ich find das interesant Smile
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
14-01-2006, 09:06
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
Nagte mich heut ziemlich an, dass meine nagelneue E-Gitti 350Km von mir weg ist und sich da auch in der nächsten Zeit nicht so arg viel dran ändert. Amp und Koffer im Zug geht halt nich so glatt.

Naja, wenigstens gibts noch so feine Clubabende mit netter Musik, netten Leuten und noch netterem Bier, wo wenigstens andre einem einen feinen Sound hinzaubern. Wurd mal wieder Zeit, der H-Club hatte mich dieses Semester noch gar nicht gesehn.

:-D :-D ich mag meinen Studienort.

Gruß, Andi

P.S.
Ich bin übrigens nicht daran schuld, dass kein andrer von seinen Feiererlebnissen erzählt ausser brita und mir. Wen sein ödes Leben frustriert....der soll halt was gegen machen und nicht hier rumheulen.
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
17-02-2006, 03:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation