This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu nem "anderen" forum
TobiSusi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Frage zu nem "anderen" forum
Hallöchen, ihr Lieben...

ich brauche bzw wir brauchen eure Hilfe.

Es geht um ein Forum, das nun schon ne ganze weile besteht... was fehlt, sind User.

Und hier kommt ihr ins Spiel: habt ihr Ideen, was wir machen können, um Leute anzulocken? Toplisten bringen so gut wie keinen Erfolg... Habt ihr vielleicht sogar Vorschläge, was anders/ besser gemacht werden könnte? woran es liegt, dass die Leute sich zwar anmelden, dann aber nicht schreiben... ? Mittlerweile ist das ganze Forum so \"News- lastig\", dass alles andere untergeht...

wer mir bzw uns mit dem ein oder anderen Ratschlag (oder auch aktiver Unterstützung, ist natürlich willkommen) helfen kann, bitte melden Wink

Ihr könnt ganz unverbindlich mal reinschauen... http://www.freche-biber.de

Danke für konstruktive Kritik, für Tipps... fürs Reinschauen...

SusiSleepless
--
***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***


***Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung***
28-11-2007, 23:08
Homepage Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Ohne es mir jetzt wirklich genauer angeschaut zu haben, finde ich es auf den ersten Blick einfach viel zu unübersichtlich.

Wenn die angemeldeten User keine Lust haben zu posten, wäre es vllt angebracht, einen Thread für Verbesserungsvorschläge zu eröffnen.
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX
POD XT Live


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
28-11-2007, 23:43
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Moin,

nach einem kurzen Blick erscheint mir dieses Forum wie die eierlegende Wollmilchsau. Wen kann man damit ansprechen? Helfen spezialisierte Foren nicht besser? Mir wären da zu viele Themenbereiche unter einem Dach.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
28-11-2007, 23:49
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Mein Browser ist abgekackt, wegen irgendwas in dem Forum^^ Aber das nur mal so nebenbei...

Wegen des Forums: Vieeel zu viele Informationen und Unterforen. Zuviele Interessengruppen... Wink

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
28-11-2007, 23:56
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
Ich würde auch sagen, hier ist \"weniger mehr\"
Ihr solltet nicht jeden bewegten Schnickschnack auf die Seite packen, nur weil es geht.
Startseite ist schlecht lesbar, der Rest völlig unübersichtlich.
Da hätt ich auch keinen Bock zu posten.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
29-11-2007, 00:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation