This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kostenloser kinobesuch...
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#1
RE: kostenloser kinobesuch...
wer mal lust hat, nicht nur filme zu sehen, die erst in einigen monaten ins kino kommen, sondern das ganze auch noch absolut kostenlos zu erhalten, sollte sich mal das anschauen:

http://www.testscreening.de

nach der dortigen registrierung wird man von denen in recht unregelmässigen abständen ins kino eingeladen, um einen noch nicht veröffentlichten film zu sehen und diesen anschliessend per fragebogen zu beurteilen.

dabei gehts in dem fragebogen um die persönliche beurteilung des films, einzelner schauspieler, besonderer szenen, der musik, des titels,...

so war ich bisher bei der verfilmung von \"warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken\" (läuft noch net, ist aber wirklich ein brüller, reingehen !) und gestern bei \"lauf um dein leben\" (der verfilmung der faszinierenden lebensgeschichte von \"vom-junkie-zum-triathlet\"-andreas niedrig).

es lohnt sich wirklich. Thumbs

--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
08-11-2007, 08:40
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
diese testscreenigns sind dann aber nur in Großstädten oder?
macht ja für mich keinen Sinn ne Stunde fürn Kino film zu fahren den ich dann eh ein paar Monate später sehen kann
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
08-11-2007, 14:32
Suchen Zitieren
cat Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,243
Themen: 59
Registriert seit: Dec 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2014 in BliensbachFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
Ich hab das in Wien ein paarmal gemacht (bei einer anderen Firma).

Ist sehr interessant, vorallem weil man die Filme teilweise noch im Rohschnitt sieht. Außerdem sind es meist eher künstlerisch anspruchsvollere Filme gewesen.

Ich kanns nur empfehlen, sowas muss einem aber liegen.
--
Gruß aus Wien, cat
08-11-2007, 15:10
Suchen Zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 104
Registriert seit: Mar 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von DonFlippo:
diese testscreenigns sind dann aber nur in Großstädten oder?

yep, ich denke mal nicht, das diese geschichten in jedem hinterhof-kino gemacht werden... aber der website ist auch nicht zu entnehmen, wo diese screenings stattfinden. vlt. müsste man die mal dazu anmailen...

Zitat:Original von Cat:
Ist sehr interessant, vorallem weil man die Filme teilweise noch im Rohschnitt sieht.

das war hier auch so. teilweise ist der sound noch nicht fertig, es tauchen szenenkommentare auf, das bild ruckelt oder es baumelt noch ein mikro von oben ins bild... ;D macht aber schon spass und ich bin mal sehr auf die fertigen versionen gespannt...

--
grüssle aus kölle.
mombasa


grüssle us kölle.
mombasa
08-11-2007, 15:36
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation