This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektgerät / Drumcomputer Zoom G2.1u
vmausrv Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 20
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Effektgerät / Drumcomputer Zoom G2.1u
Hallo Leute,

ich hab mit vom ortlichen Musikgeschäft das G2.1u ausgeliehen, um es vor dem Kauf zu testen (guter Service). Morgen bezahl ich oder bring es zurück, bin aber noch nicht ganz im klaren.
Die Möglichkeiten des Geräts finde ich Klasse, wobei ich dazu sagen muss, daß ich keine Vergleiche habe, weil noch nie mit dererlei rumexperimentiert.
Was aber der absolute Minuspukt ist, das ist die Anzeige.
2 7Segmente, auf der alle möglichen Zustände angezeigt werden, natürlich total kryptisch und ohne ständig das Manual daneben zu haben, nicht zu verstehen.
Das ist technischeStand der 70er Jahre und drin steckt dann ein 32Bit Signalprozessor. So ein Unfug. Eigentlich sollte man so ein Produktmamagement boykottieren.
Kennt jemand Geräte mit ähnlichem Leistungsumfang und einer vernünftigen Anzeige?
Gruß
Volker
26-10-2007, 20:14
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Digitech GNX Reihe oder die neueren RP`s 250 und 350.
Zu Alledem liefern die auch bessere Sounds ab.

http://digitech.com/RP250Demo/index.php

Gruß Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
26-10-2007, 22:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation