This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung gewünscht: Spanische Gitarre VALDEZ Modell E
Ruediger63 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Meinung gewünscht: Spanische Gitarre VALDEZ Modell E
Hallo Leuts,

ich habe als Linkshänder ja ein kleines Problem Gitarren in meiner Nähe zu finden. Aber es kommt schon vor, dasss ich etwas finde.

Nun habe ich die im Betreff genannte VALDEZ Modell E, Mensur 65
als echtes Linkshändermodell gefunden, und könnte kaufen.

Ich habe aber noch nicht viel über die Valdez gelesen.

Hat jemand diese Gitarre und kann berichten, oder kann ich etwas über die Historie erfahren?

Sind es gute Gitarren, oder eher mittelmäßig, oder gar schlecht?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Rüdiger
24-10-2007, 09:47
Suchen Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung gewünscht: Spanische Gitarre VALDEZ Modell E - von Ruediger63 - 24-10-2007, 09:47
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 24-10-2007, 11:50
[Kein Betreff] - von Ruediger63 - 24-10-2007, 12:03
[Kein Betreff] - von Gruselgitarre - 24-10-2007, 12:13
[Kein Betreff] - von Der_Klassiker - 24-10-2007, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation