This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
toby-man Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
#1
RE: Neues Forum
Hey ho...

Hab grad n neues Forum für Musiker gefunden
Braucht scheinbar noch Benutzer...
20-10-2007, 13:00
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#2
 
Echt?? Gefunden? Oh. So ganz zufällig, nech?? Und Zufall, dass der Admin Toby heißt oder? ;D :-D

10 Punkte für das schlauste Posting heute I) I) :-D

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
20-10-2007, 13:09
Suchen Zitieren
toby-man Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
#3
 
Scho gell...*g

Man muss halt auch schaun wo ma bleibt^^

Ne war so gemein, dass ich vielleicht n Feedback kieg oder so *um-mitglieder-bettel*

Net böse sein...
20-10-2007, 14:28
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
Bei einer \"Werbung\" in dieser Art kannst du MICH als Forummitglied ohnehin vergessen .... ausserdem kenn ich ein Forum wo diese Form der Mitgliederwerbung nicht nötig ist!

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
20-10-2007, 14:50
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
Ich wünsch dir viel Glück. Aber überleg mal 5 Sekunden darüber nach. WARUM sollte irgendwer aus diesem Forum zu deinem Wechseln? Die Werbung nervt, die Seite ist schlecht gemacht und alle (!!!) Themen, die ihr da anschneidet, die können wir hier auch besprechen. Hier besteht eine Community, bei dir noch nicht. Viel Glück, aber ich habe hier eine nette Community gefunden und werde nicht mit den gleichen Leuten dann in dein Forum gehen Rolleyes Warum denn auch?

Viel Erfolg

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
20-10-2007, 15:27
Suchen Zitieren
jerry_guitarsonic Offline
Klampfer
***

Beiträge: 130
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2007
#6
 
DIESES Forum hat nämlich einen entscheidenden Punkt, man kann die Leute auch im echten Leben treffen,kontakten und sich musikalisch menschlich austauschen...
Und wenn amn zu einer Session kommt und fragt woher sich die Leute kennen, dann zeigen die auf ihr T-Shirt mit der Aufschrift: www.gitarrenboard.de, DAS ist coole Werbung!
--
Everything is more complex than obvious...


Everything is more complex than obvious...
20-10-2007, 15:36
Homepage Suchen Zitieren
jayminor Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,111
Themen: 264
Registriert seit: Oct 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#7
 
nice try :teufel:

Gibt´s wenigstens eine Mitropa Kaffemaschine oder eine Wärmedecke, wenn man sich anmeldet ?

Ach ja und jetzt mal inhaltlich ...
Eure Musik:
- Metal
- Rock
- Blues
- Pop
- Hip Hop
- Techno
jou, was ich jetzt auf einmal alles hören/machen soll.
Hättest Dich vor dem Post mal schlau machen sollen, was es hier so für Interessenlagen gibt, also z.B. noch Fingerstyle, Singer/Songwriter, es gibt auch ein paar Jazzer. Außerdem fehlt da \"Volksmusik\" und Tanzmusik\". Latin, Folk, Country .... sag wenn ich aufhören soll ...
Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Instrumente und Stimmen auch ohne Strom funktionieren. Jaaaaa, es gibt Akustik-Leute hier, aber die würden eh nicht wechseln, daher kannst Du es auch so lassen.

As I said, nice try :teufel:
--
wer übt, fällt den Kollegen in den Rücken
Smile Jörg


Jay Minor y.a.p. (yet another picker) --> https://jay-minor.jimdosite.com/
20-10-2007, 18:03
Homepage Suchen Zitieren
toby-man Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
#8
 
Ich glaub ihr habt mich komplett missverstanden!!!

Ich wollte hier niemanden Abwerben!

Zum Thema treffen: Wenn ich keine Mitglieder hab, können die sich auch nicht treffen...

Daher wollte ich halt fragen, ob überhaupt Interesse besteht, mit mir ne Community aufzubauen. Das heißt nicht, dass ich hier irgendwen abwerben will...

Wegen Werbung und scheiße ausschauen: Ich hab des Forum vor ungefähr 2 Tagen gemacht... Daher isses etwas schwierig, sofort alles perfekt zu machen.

Wegen den Themen: Da es ja ein FORUM ist, sind natürlich die Themen noch nicht alle drin. Das liegt 1. an den oben ernannten 2 Tagen und zweitens daran, dass (z.B. Musikrichtungen) vorgeschlagen werden und dann eben reingestellt werden... Natürlich kann ich schon des Forum am Anfang mit verschiedensten Themen vollpflastern, aber wo bliebe da noch Platz für Anregungen.

Wie schon gesagt: Ich hab etz erst mal nen Grundstein für des Forum gelegt. Daher wäre es eben schön und nett, wenn sich jemand melden würde, um das ganze ein bisschen mitzugestalten. Da das Forum erst seit ca. 2 Tagen besteht, müssen diese Personen ersteinmal gefunden werden. Daher auch der Thread Fragen und Verbesserungsvorschläge...


Also entschuldigung wenns jetzt so rübergekommen wär, als ob ich diesem Forum hier ernsthaft die Stirn bieten wollen würde. Hätte nur an einen Aufbau mit mehreren Menschen gedacht (nicht aus Faulheit)...


Also Entschuldigung nochmal...
20-10-2007, 18:59
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
@Toby,

Ich habe deine Ausführungen voll und ganz verstanden und in deinem Forum gelesen \"was du dir so vorstellst\". Klingt alles wirklich toll!

Anmelden werde ich mich dennoch nicht, weil ich das, was du dir da vorstellst, in diesem Forum alles schon habe.

Du versuchst mit deinem neuen Forum in ein Gebiet vorzudringen, das vom Gitarrenboard schon sehr gut abgedeckt ist. Dieses Forum lebt, hat zigtausend Mitglieder, davon einige 100 sehr aktive, und das ist für den Deutschen Sprachraum schon verd&%$t viel. Daneben gibts Foren, die sich auf eine kleinere Gruppe von Gitarristen (wie z.B. das Fingerpickerforum), auf die Möchtegern-Aufnahmespezialisten (wie z.B. das Homerecording-Forum und auf andere Gruppen richten, die auch im Gitarrenboard vertreten sind.

Meines bescheidenen Erachtens findest du all das, was du in deinem Forum finden möchtest, hier im Gitarrenboard bereits vor. Deshalb lade ich dich ein, dich hier im Forum entsprechend zu beteiligen. Threads lesen, Kommentare schreiben, Leute helfen, Meinungen äußern, Fragen stellen, Hörproben begutachten und begutachten lassen. All das und noch viel mehr kannst du hier machen.

Weil \"doppelt gemoppelt\" in meinen Augen keinen Sinn macht werde ich hier bleiben. Das reicht vollkommen Wink

Ich hoffe dich hier noch oft zu lesen und zu hören, vielleicht sogar einmal zu sehen (Forumstreffen & Co.)....

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
20-10-2007, 19:17
Suchen Zitieren
toby-man Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2007
#10
 
Is ja kein Problem... Hab ja auch nix böe gemeint...*g
20-10-2007, 19:24
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Zitat:Original von toby-man:
Is ja kein Problem... Hab ja auch nix böe gemeint...*g
Glaube ich dir, sonst hätte ich dir ja gleich etwas Böses unterstellt :teufel: .

Guter Rat ist aber teuer.....meiner war heute (ausnahmsweise) gratis.
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
20-10-2007, 19:33
Suchen Zitieren
jerry_guitarsonic Offline
Klampfer
***

Beiträge: 130
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2007
#12
 
@ Ghetto:
Lohnt sich das Fingerpickerforum zusätzlich, bist Du da auch Mitglied?
ich habe da etwas herumgelesen und erstmal den Eindruck, dass da eine Menge kompetentes steht, aber es hat bei weitem nicht so eine aktive große Comunity, oder?

Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...


Everything is more complex than obvious...
20-10-2007, 19:52
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
@Jerry,

ich muss offen und ehrlich sagen, dass ich im Fingerpickerforum zwar Mitglied bin, mich dort aber viel zu wenig oft aufhalte um diesbezüglich eine Aussage treffen zu können.

Mein Forum ist das Gitarrenboard.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
21-10-2007, 01:07
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Zitat:Original von jerry_guitarsonic:
@ Ghetto:
Lohnt sich das Fingerpickerforum zusätzlich, bist Du da auch Mitglied?
ich habe da etwas herumgelesen und erstmal den Eindruck, dass da eine Menge kompetentes steht, aber es hat bei weitem nicht so eine aktive große Comunity, oder?

Gruß
J.
--
Everything is more complex than obvious...

Es sind einige aus dem Gitarrenboard auch im FingerPickerforum vertreten, und waren auch schon auf \"kleineren\" regionalen Treffen.

Wir im wilden Süden haben demnächst wieder unseren \"Adventszupf\" . Ist für dich aber wohl bissle zu weit zur Anreise.

Ob du dich da registrierst oder nicht, ist dir überlassen. Ich habs mal gewagt und fühl mich dort (trotz meiner geringen Kenntnisse über Fingerstyle) sehr wohl.

Gruß Karin


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
21-10-2007, 09:40
Suchen Zitieren
jerry_guitarsonic Offline
Klampfer
***

Beiträge: 130
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2007
#15
 
Hallo Little Mama,
Merci vielmals für Deine Einschätzung, ich schau es mir mal in Ruhe an, viellicht reicht es mir schon da ein bisschen rumzulesen.

Gruüße in den wilden Süden!
J.
--
Everything is more complex than obvious...


Everything is more complex than obvious...
21-10-2007, 12:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation