This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss DS-1
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#1
RE: Boss DS-1
Was haltet ihr von dem Teil?
Lohnt sich das zu kaufen, oder würdet ihr mir ein anderes Effektgerät empfehlen (sollte aber nicht viel teurer sein als das DS-1) ?
18-10-2002, 16:59
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Wichtig ist, dass du es schonmal mit deiner Klampfe und deinem Amp getestet hast. Die Boss-Teile sind nicht gerade billig, aber dafür stabil und haben (meiner Meinung nach) 5 Jahre Garantie. Also wenn der Sound das ist was du suchst, auf jeden Fall zuschlagen.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2002, 19:06
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#3
 
Jupp, der Sound ist genau das, was ich will...[Bild: biglaugh.gif]
Ich denke, ich lass mir das Teil dann zum Geburtstag schenken, ich hab ja sonst keine Wünsche. 8)
18-10-2002, 19:15
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Du Glücklicher! Ich hab immer nur unbezahlbare Wünsche (auto...), oder welche, die meine Eltern nicht finanzieren wollen.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
18-10-2002, 19:23
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#5
 
Ich bin ja noch nicht 18, deshalb hat sich das mit dem Auto sowieso erledigt und auch sonst bin ich im Unterhalt recht günstig (obwohl ich wirklich gern ne neue Western hätte..[Bild: biglaugh.gif] ).
18-10-2002, 19:27
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#6
 
Achso, noch ne Frage:

Das DS-1 kostet 60€, der Nachfolger DS-2 kostet 79€. Lohnt es sich da nicht das DS-2 zu kaufen?
18-10-2002, 20:31
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Jetzt hast du mich echt aus der Reserve gelockt...
Also:

Das DS-2 hat 2 Sound-Modi, und soll somit (laut Boss) ein breiteres Spektrum abdecken.
Hört sich theoretisch gut an, weil sich der Geschmack bekanntlich schnell ändert, und du dann nicht gleich ein neues Pedal brauchst.
Einfach nochmal antesten.

Gruß
--
CHH

Rock must go on!


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
19-10-2002, 12:57
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#8
 
Ok, mach ich!!
19-10-2002, 12:59
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation