This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squier "Starfire" -> wer weiß mehr !?
tofuwabohu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
#1
RE: Squier "Starfire" -> wer weiß mehr !?
Hallo Board!

Ich bin im eBay auf eine Gitarre gestoßen, welche mir sehr gut gefallen hat (in Sachen PU, Aussehen,..).
Jedoch weiß ich leider nichts genaueres über die Gitarre: Ob man die noch im Laden kriegt oder nurnoch bei \"Blow Out\"-Aktionen/eBay.
Kann mir hier jemand helfen?

Hier der Link zur Gitarre:

*klick mich*

Würde mich über Antworten freuen!Thumbs
MfG tofu
--
Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby


Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby
21-07-2007, 15:20
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Ich kenne die Gitarre, nicht, daher hab ich mich mal schlaugemacht. Harmony Central ist für Infos zu Instrumenten, Amps, Effekten etc. oft ne ganz gute Wahl. Schau mal rein. Ob´s das Teil noch in Läden gibt...keine Ahnung. Am besten rufst du mal bei deinem Klampfenhändler an und fragst Ihn ob er das Ding besorgen kann und für welchen Preis. Damit hast du dann schon mal mehr Info´s als du vorher hattest.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
21-07-2007, 20:12
Suchen Zitieren
tofuwabohu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2006
#3
 
okay! dankeschön. werd dann mal meinen lieferanten anrufen...
thx, greetz tofuThumbs
--
Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby


Squier Double Fat Tele Deluxe
Roland MicroCube
Dunlop CryBaby
22-07-2007, 20:41
Suchen Zitieren
the_music Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 180
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2006
#4
 
Sowas sehe ich zum ersten Mal...also ich bin jetzt kein Gitarrenfreak alles der kennen müsste...aber eine Squier-Hollowbody (oder wie man die nennt) von Fender ist mir wirklich noch nie unter die Augen gekommen...

Hatte mal in meinen Anfängerjahren eine Squier-Strat - war nicht so wirklich prikelnd aber ok. Wenn du eine solche Gitarre suchst(Hallowbody), guck mal bei Epiphone nach - die haben echt schöne.
--
Musik ist die Kunst des Lebens.


Musik und nix anderes!
23-07-2007, 08:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation