Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angus Young
Verfasser Nachricht
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #1
RE: Angus Young
Hallo leute
Also Angus Young ist umstritten.
Die Riffs in den Songs sind so einfach, einfacher gehts nicht, aber bedeutet dass das er ein schlechter Gitarrist ist???
Er hat seinen eigenen Stil und fühlt was er spielt!
Also ich denke, dass Angus Young ein hervorragender Bloues- Gitarrist ist.
Das hört man besonder bei den älteren Sachen.
Was meint ihr???

\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
12-07-2007 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Registriert seit: May 2003
Beitrag #2
 
Iss ja cool... Ich kann nur \"gut oder schlecht\" anwählen. Also egal was ich mache, ich finde ihn immer gut oder schlecht...

Also Meister, vor dem \"Enter\" drücken ==> Kopf einschalten...

Nur bei 2 oder mehr Möglichkeiten macht eine Umfrage Sinn.

Ach ja, und zum Thema, ich finde ihn ganz gut. Einfach aber sehr wirksam...
--
Keep on rockin
MrBassmann

Die Welt von MrBassmann

Bassige Grüße
MrBassmann
12-07-2007 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
 
Jo Bass, hasse recht, danke für den tipp.

Ich meinte oben übrigends Blues, hatte zu schnell getippt!

\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
12-07-2007 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #4
 
Ich kann zwischen

-\"gut oder schlecht\"
und
-\"schelcht\"


Maaaan,du hast es voll verkackt Wink Wink Wink

zum Thema:

Angus ist einfach total gut! Man kann nicht sagen, dass ers nicht drauf hat, man schaue sich die Soli an...

AC/Dc sind auch einfach genial!

Drink Drink Drink

Hoffentlich machen die 08 noch eineWorld Tour!

--
http://www.martinexe.de.vu

http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[img....gif[/img]
12-07-2007 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #5
 
Jo stimmt, ziemlich dämlich aber ich hatte überhaupt kein Plan!?(

Aber eure Antworten interresieren mich auch mehr als die Abstimmung.Thumbs

Weisst du zufällig wann das neue Ac/Dc Album herauskommen soll?
Ist ja bereits seit ca. 2 jahren angekündigt!!

\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
12-07-2007 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Registriert seit: Oct 2004
Beitrag #6
 
Jetz darf ich auch zum ersten mal auf die Suchfunktion hinweisen ;D ;D

Hab das selber letztens mal gepostet.
Klickst du ma hier

Da steht alles wichtige. Und leute die ein bisschen Englisch können verstehn das auch Wink
--
mfg Georgio

http://www.0816band.de <= ROCKS!!!

mfg Georgio
12-07-2007 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #7
 
Alles klar, danke geordio!
Hoffe das das diesmal auch stimmt der termin!!!
MFG, CapOneThumbs

\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
13-07-2007 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #8
 
Hier ist es ein bisschen ne definitionssache. Was ist ein guter gitarrist- eigentlich jemand der jegliche techniken sauber spielen kann.
Das heißt aber noch lange nciht das er auch gute lieder schreiben kann.

Ich denke er ist nicht der beste gitarrist, aber dennoch ein sehr guter Musiker.
13-07-2007 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Registriert seit: Oct 2004
Beitrag #9
 
Fast hätte ich das wichtigste vergessen xD

Klickst du mal hier . da kriegste auch noch en paar Infos.
--
mfg Georgio

http://www.0816band.de <= ROCKS!!!

mfg Georgio
13-07-2007 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Registriert seit: May 2005
Beitrag #10
 
LOL die Antwortenauswahl is ja echt grandios.
Es gibt Leute die gibts eigentlich gar nicht Smile)
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--

When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
13-07-2007 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
holzwurm Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #11
 
Ich finde ihn gut oder schlecht :]





Nein, natürlich sind seine Songs genial :]
03-08-2007 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lucky_guitare Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #12
 
Die Riffs schreibt ja in erster Linie Malcom, also der Rhytmusgitarrist von AC/DC.

Ich finde Angus cool, aber technisch, genau wie alles bei AC/DC etwas anspruchslos....das heißt aber nicht, dass ich kein AC/DC Fan bin......ich hab fast alle Alben von dennen Wink

Angus spielt Blues, dafür ist größes können a la Gary Moore nicht nötig....

Rock N Roll Baby^^
19-08-2007 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Zitat:Original von CapOne:
Die Riffs in den Songs sind so einfach, einfacher gehts nicht...

Hallo,

das sehe ich gar nicht so. Schon mal \"Highway to Hell\" oder \"Back in Black\" nachgespielt und dabei so straight wie Angus durchgehalten? Das ist echt super schwer.
Und dann will ich noch gleich eine weitere Lanze für ihn brechen: WELCHER Gitarrist schafft es heute noch in JEDEM Stück ein geiles Solo zu spielen? Das sind m.E. sehr wenige...

Grüße von Grusel

http://www.lindnergitarre.de
19-08-2007 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,421
Registriert seit: Mar 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #14
 
Übrigens ist die Riff-Arbeit hauptsächlich bei malcolm, der in der Sparte auch der kreativere ist. Angus feuert dafür wie gesagt die geilen Soli durch die Songs.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
20-08-2007 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mombasa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Registriert seit: Mar 2006
FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß
Beitrag #15
 
also ich bin net unbedingt der acdc-fan, aber auch ich halte mr. young für unbestritten. unabhängig ob er jetzt technisch fit ist oder komplizierte riffs und solos schreiben kann, ist er schon aufgrund seiner bühnenpräsenz und seiner eigenen art zu spielen ein original, dass trends gesetzt hat und immer noch setzt. und das kann nicht wirklich jeder. Thumbs

--
grüssle aus kölle.
mombasa

grüssle us kölle.
mombasa
20-08-2007 07:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | MyBB | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation