This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinkenkabel beim Elektrohändler...
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#16
 
dann google auch mal nach der guitarsuite, ist ne JCM 900 vst klingt auch ganz brauchbar mit dem Tubscreamer davor! einfach mal googlen!
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
10-07-2007, 17:38
Suchen Zitieren
xManOwarx Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 26
Registriert seit: Dec 2006
#17
 
@endless: danke, bin aber von alleine darauf gekommen, dass der line in deaktiviert war Thumbs

das blöde ist nur, wie kann ich das \"direct monitoring\" ausstellen?

klingt als würde ich mit ner akkustik über mikro spielen und die akkustik lauter hören als die pc-spur Sad

edit: was muss ich genau machen um freeamp zum laufen zu bringe??
wo ist zb mein vst-host??
10-07-2007, 20:20
Suchen Zitieren
Endless_Enemie Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 177
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2006
#18
 
Das liegt wieder an deiner Grafikkarte. Du müsstest normalerweise 2 Einstellungsmöglichkeiten haben um die Line IN Lautsärke zu regeln. Einmal für Volume und einmal für Recording. Die Volume musst du auf 0 Stellen.

Um FreeAmp zum laufen zu bekommen musst du ersteinmal die Datei in das Verzeichnis :\" .../kreatives.orgvst\" kopieren. Wenn du den ordner noch nicht hast erstell ihn einfach.
Danach öffnest du Kristal und stellst bei dem Mixer : Audio Input 1 auf \"Kristal Live IN\" und wählst dann nur Input aus. Und dann ganz einfach bei FX1 \"FreeAmp2\" auswählen.

Somit hast du es dann geschafft. Wenn deine Latenz dann zu hoch ist, d.h. wenn der Sound nur mit verzögerung kommt musst du einen Asio4All Treiber installieren. Einfach mal googeln.


Gruß
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..


I don\'t wanna wake up
one day
and find out it\'s to late
to do
all the things I wanna do..
11-07-2007, 11:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation