This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Votolato
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Rocky Votolato
Es gibt ein neues album von Rocky Votolato...THE BRAG & CUSS

mal sehn,ob es das phänomenale album MAKERS toppen kann.wenn es nur nahe dran kommt,dann ist es wunderbar!

MAKERS war eines DER alben des letzten jahres,muss ich sagen.durchweg fantastisch.unzählige male lief es bei mir durch die ohren,durch mark und bein...allein diese stimme.votolato könnte wohl n telefonbuch vorlesen und ich würde es lieben!

also mein tipp an alle,die diesen singer/songwriter noch nicht kennen: Reinhören!!

oder gucken... http://youtube.com/watch?v=XEoxBR53qu8

hier spielt er \"Alabaster\"..man muss nur ein wenig gespräch abwarten Wink


--
Im medicated...how are you?

http://www.myspace.com/welcomejohnny
17-06-2007, 00:04
Homepage Suchen Zitieren
Leinad Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 52
Registriert seit: Jan 2007
#2
 
hab mir den Song mal angehört und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. aber Künstler und Song selbst waren mir bisher nicht bekannt. von solchen Tips kann man nicht genug bekommen. bitte mehr, solche super Sachen verdienen Thumbs
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
17-06-2007, 09:30
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
@Leinad: Auf den Link in Pennywise Signatur klicken Tongue
--
GitarrenWorkshops
17-06-2007, 17:14
Suchen Zitieren
Leinad Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 199
Themen: 52
Registriert seit: Jan 2007
#4
 
hoi @ Fetzi, die Mucke ist Klasse ! so spieln könn und singen ist echt super. is schon beneidenswert was manche Leut drauf haben. Thumbs
--
so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.


so long

Leinad

Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann.
18-06-2007, 22:23
Suchen Zitieren
alltimeloser Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 16
Registriert seit: Apr 2005
#5
 
Hey,
hab den thread auch entdeckt.

Ich kenn Rocky Votolato über seine vorige Band \"Waxwing\", die auch immer sehr genial waren. Auch das andere Album von Votolato \"suicide medicine\" lohnt sich sehr. Ich wusste nicht, dass er ein neues Album hat, danke für den Tipp.
11-09-2007, 21:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation