This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikfreizeit am Bodensee
ekultura Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
#1
RE: Musikfreizeit am Bodensee
Auf der traumhaft gelegenen Insel Lindau im Bodensee bieten wir betreute Kinder- und Jugendfreizeiten an. Unter anderem Gitarrenfreizeiten: www.ekultura.de/musik.html. Wir freuen uns auf Euch! Sonnige Grüße aus Lindau.
08-06-2007, 17:07
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,671
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hallo,

also die Idee sowas für Jugendliche zu veranstalten finde ich schon gut. Nur denke ich dass 510 € den einen oder anderen abschrecken.


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
09-06-2007, 20:53
Suchen Zitieren
ekultura Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
#3
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort! Ja zugegeben der Preis ist nicht gerade wenig, aber wir leider keinen großen Spielraum es günstiger anzubieten. Aber in dem Preis ist wirklich alles enthalten: Vollverpflegung, Übernachtung in exklusiver Lage direkt am See in der Altstadt, Aktivitäten (Grillen, Billard etc.) und natürlich der Gitarrenunterricht.

Im Moment erhält man zudem 30,- € Rabatt bei Buchung während der Pfingstferien. Und es besteht die Möglichkeit (unkompliziert) einen Zuschuss des örtlichen Jugendamtes zu beantragen.
Also viel mehr ist leider nicht drin, aber wir bieten ja neben der Qualität auch viel für diesen Preis. Wir nutzen z.B. Lebensmittel der Region (bevorzugt Bio)!

Vielen Dank für die ehrliche Antwort.

Liebe Grüße!
10-06-2007, 09:57
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,671
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@ekultura

Ich hab schon auch gelesen dass da noch einiges andere geboten wird. Wollte aber zu bedenken geben dass sich das viele schon überlegen ob sie ihr Kind für 7 Tage / 510 € reisen lassen können.

Obgleich sich das schon gut anhört. Das will ich nicht verleugnen.

Ach und Herzlich willkommen hier im Forum Wink

Gruß Mama
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
10-06-2007, 10:05
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#5
 
Ich bin 19 Jahre alt und 510€ sind definitiv zuviel (für Normalsterbliche).
Es mag bestimmt viele Eltern geben, die ihre Kinder dort hinschicken. Aber die müssen finanziell eigentlich sehr gut gepolstert sein.
Nur als Beispiel: Wir fahren mit unser Stufe auch eine Woche lang weg. Ungefähr 350€ müssen wir berappen. Selbst dort gab es massive Proteste Wink

Aber es gilt ja immer: Preis setzt sich aus Angebot und Nachfrage zusammen. Und sieht wirklich gut aus was ihr da anbietet! Und ich sage nicht, dass die Reise das nicht wert ist. Wenn man das mit den Betreuern und so rechnet, kann man vllt. auch berechtigt auf den Preis kommen. Anfahrtskosten usw. sind aber zum Beispiel noch nichtmal mit drin. Also allg. gesehen zu teuer - meine Meinung. Das Angebot ist es aber bestimmt wert Wink
Ich hoffe man versteht mich!

lg
fetzi
10-06-2007, 12:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation