This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschläge...
Gladiacy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Anschläge...
Hi !
Ich hab folgendes Problem ich hab zwar alle Koords von eurer bzw deiner seite aber ich weiß meistens nicht den richtigen Schlag. Wie kann die passenden schläge herausfinden ? heraus hören kann ja nich das einzige sein am liebsten wär mir jetzt nen link der für viele lieder auch den passenden schlag zeigt Smile . ich kenne schon einen link von manny oder so da stehen einfach einige schläge aber die helfen mir leide rauch net weiter, weil ich halt net weiß welcherschlag für welches lied.

hier sind einige lieder die ich besonders gern spielen können möchte

Uncle Cracker - Follow me
Wonderwall - In April
jede Menge Travis sachen sowie COldplay und Oasis Smile

THX im voraus
13-10-2002, 19:39
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
wenn du den rhythmus meinst, dann gibts da schon nen thread in diesem board!! ich würde sagen, entweder raushören oder nen eigenen erfinden!! is doch auch mal spannend!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
13-10-2002, 19:46
Homepage Suchen Zitieren
Gladiacy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
tut mir leid ich kann nix in meiner gedachten art finden.... vielleicht is ja der titel auch irreführend...
13-10-2002, 20:45
Suchen Zitieren
PuddleOfMudd Offline
Klampfer
***

Beiträge: 106
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Zitat:Original von Gladiacy:
tut mir leid ich kann nix in meiner gedachten art finden.... vielleicht is ja der titel auch irreführend...

Also wenn Du ne Bombe basteln willst, dann passt der Titel Deines Threads...

:look:
--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.


If it ain´t from the heart than it can´t be art.
17-10-2002, 21:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation