This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream Theater - Systematic Chaos
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#1
RE: Dream Theater - Systematic Chaos
Heute morgen hat mir der Postbote ein Amazon-Päckchen gebracht auf das ich lange gewartet habe. Die neue CD von DreamTheater. Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich Octavarium nicht ganz so toll fand hab ich mir die CD mit gemischten Gefühlen gekauft, aber naja, wieder in die Wohnung, ab in den CD Player damit und durchgehört. Mein Fazit:

Geiles ProgRock-Album, verdammt gute Gitarrenarbeit, Geile Synthielines und unglaubliches Songwriting. Kurzum: Ein sehr gutes DreamTheater-Album ohne Schwächen mit viel Technik und guten Songs. Wer die Band mag und Alben wie \"images and Words\" oder \"Awake\" geil findet wird hier erstmal keine andere CD mehr abspielen.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
01-06-2007, 18:06
Suchen Zitieren
BlackSerenade Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2007
#2
 
Geb ich dir Recht. Das Album ist schon recht gut. dennoch nach einmal durchhörn find ich die alben um einiges besser da sie für mich irgentwie besser im Ohr bleiben^^ Vielleicht sollt ichs mir einfach noch ein paar mal anhörn Undecided
01-06-2007, 21:47
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#3
 
du magst dream theater dann schau dir mal die ganzen videos von adam02 bei youtube an.... ich lag seeehr lange vor lachen auf meinem zimmerboden

hier ein link zu einem.....

http://www.youtube.com/watch?v=MefjovJJr-0



der hat zwar nur so 14 videos bisher gemacht abe rvor allem die mit yngwie sind seeehr geil

--
-schlauer satz-


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
06-06-2007, 20:10
Suchen Zitieren
BlackSerenade Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2007
#4
 
thx xD sau lustisch
22-06-2007, 22:25
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation