This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highway ./. Mex. Strat
coolmaster Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
#1
RE: Highway ./. Mex. Strat
Hallo,

wie unterscheiden sich denn die Fender Highway Strats von den Mex. Strats?
Qualität?
Bespielbarkeit?
usw.

Eure Meinung interessiert mich.
--
Gruß ...

.... KaKi


Gruß ...

.... KaKi
22-05-2007, 09:16
Homepage Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
also bitte, der letzte thread mit dem thema ist sogar noch auf der ersten seite und wurde von irisgroovy erstellt.!!!

da steht schon einiges und falls dir das nicht reicht: SUFU, gibt es schon zig themen zu
--
mein equipment:

-fender highway one strat mit lace
sensor pickups
-tech 21 trademark 60 combo
-dunlop crybaby


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
22-05-2007, 10:16
Suchen Zitieren
coolmaster Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
#3
 
.. ja, habe ich gesehen.

Meine Frage ist aber spezieller gestellt. Daher habe ich hier einen neuen Thread eröffnet. Wäre aber schön gewesen, du hättest nicht nur gemeckert sondern vielleicht auch deine Erfahrungen geäußert.
Trotzdem DANKE für den Hinweis mit der SUFU.
--
Gruß ...

.... KaKi


Gruß ...

.... KaKi
22-05-2007, 12:33
Homepage Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
Zitat:Original von coolmaster:


wie unterscheiden sich denn die Fender Highway Strats von den Mex. Strats?
Qualität?
Bespielbarkeit?
usw.

ne frage nach quali und bespielbarkeit bei den vielen intrumenten ist ja auch echt spezifisch....

was für musik willst du denn damit spielen? welche soundvorstellung und der preis? es gibt mex strats die teurer sind als ne highway one, sind zwar oft sig modelle aber für manche genau das richtige!

ich sag dir das selbe was auch bei dem anderen thread stand:
bei fender gibt es tendenziell weniger gurken als zb. bei epiphone in dem preisrahmen aber es gibt sie! also ausprobieren! wie mr. petriani geschrieben hat: mex können aus 2 teilen, aber auch aus 8 zusammengeschustert sein...

mehr kann ich dir dann leider nicht sagen, also mehr inputs!

--
mein equipment:

-fender highway one strat mit lace
sensor pickups
-tech 21 trademark 60 combo
-dunlop crybaby


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
22-05-2007, 17:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation