This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektpedale
-derlukas- Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
#1
RE: Effektpedale
Hi!ich suche nach einem effektpedal und bin auf das ultra metal von behringer gestoßen.habt ihr damit erfahrungen ???ich benutze es nur für zuhause!danke MFG lukas:dance2:
12-05-2007, 19:56
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
behringer *lol*
kein kommentar, wobei doch, nciht kaufen!! Wink unser basser hatte mal nen amp, war nach 2 monaten schrottreif bei guter behandlung!!
also, spar lieber und kauf dir n mt2 oder n bessres effektpedal Wink qualitativ und soundmäßig wird das nicht der hammer sein ^^
gruß
Ben
12-05-2007, 22:08
Suchen Zitieren
mrhero Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
#3
 
also zum testen okay langfristig wirst du damit sehr wahrscheinlich eher weniger spass haben ich schliess mich da ben an lieber mal bei boss oder auch digitech schaun

ansonsten zu behringer im allgemeinen: hab jetzt seit 3 jahren einen behringer übungsamp der ohne macken läuft und unser basser spielt n behringer top was auch ohne mucken seine dienste verrichtet
aber ich denke die behringer diskusion lief schon oft genug

mfg phil
13-05-2007, 00:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation