This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queens Of The Stone Age "Era Vulgaris"
Baby-Duck Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: May 2007
#1
RE: Queens Of The Stone Age "Era Vulgaris"
Vieleicht werden einige von euch die Jungs aus der Palm Dessert kennen, falls nicht, solltet ihr dies unbedingt nachholen! Die beste Gelegenheit hierfür wäre der 12. Juni, denn genau an diesem Tag erscheint ihr neues Album Era Vulgaris.


Cover:


[Bild: QOTSA_evavulagris.jpg]


Das Album-Cover kommt euch zwar auf dem ersten Blick etwas komisch vor doch es hat einen Sinn. Dies jetzt zuerklären dauert zu lange.


Playlist:


01. Turning on the Screw
02. Sick, Sick, Sick
03. I’m Designer
04. Into the Hollow
05. Misfit Love
06. Battery Acid
07. Make It Wit Chu
08. 3’s & 7’s
09. Suture Up Your Future
10. River in the Road
11. Run Pig Run


Die erste Single wird \"Sick, Sick, Sick\" sein. Ich bin auf eure Meinung gespannt.
--
[Bild: Kurt-Cobain-Guitar-Poster-C11737524.jpeg]


[Bild: Kurt-Cobain-Guitar-Poster-C11737524.jpeg]
05-05-2007, 00:06
Suchen Zitieren
Arsenique Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2006
#2
 
Ist der Burner. Ich liebe QOTSA!

Nur zu empfehlen. Aber auf jeden Fall natürlich auch Songs For The Deaf

oder Desert Sessions.

Josh hat einfach eine geile Stimme.
--
Meinen ist Zweifel


Meinen ist Zweifel
09-06-2007, 23:40
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#3
 
Kann die alten CDs von ihnen auch nur empfehlen. Mal sehen was die neue Pladde so bringt... Wink
10-06-2007, 10:39
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Das Album bietet außer der Tatsache, dass sich der Sound etwas verschwommener als auf den vorherigen Pladden anhört, kaum Neuerungen. Es gibt zwar viele Wechsel im Rhythmus, aber nicht wirklich was Neues. Die Gitarrenriffs hören sich dazu noch sehr einfallslos an.
Viel schlechter als erwartet...

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
21-06-2007, 16:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation