This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibanez Ew20ZWE natur
guitarzu Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2007
#1
RE: Ibanez Ew20ZWE natur
Moinsen,

hat jemand von euch Interesse an einer neuen Ibanez EW20ZWE, inklusive Ibanez Gigbag und Ibanez Gurt??? Sie ist am 28.04.07 in Düsseldorf im Musikhaus Joergensen gekauft worden.
Herstellerpreis 399€; mir schwebt 300€ exklusive Porto & Verpackung vor, wobei mir ein Abholer am liebsten wäre! Das Teilchen kann natürlich in Düsseldorf besichtigt , sowie gespielt werden.

Hier sind ihre Features:

* Korpus aus Zebrawood
* Mahagonihals
* hölzernes Binding an Korpus & Hals
* Palisandergriffbrett
* Special Acryl-Perlmutt Einlagen
* verchromte Smooth Tuner AS Mechaniken
* B-Band® USTÙ Pickup
* Ibanez SRTn Preamp
* symmetrische XLR & 1/4\" Ausgänge
* Sattel & Reiter aus Ibanez Ivorex II
* Abalone Rosette
* Ramparts Steg
* Finish: Natur Low Gloss
* inkl. Gigbag und Textilgurt

Oder meint Ihr ich soll mein Glück bei Ebay versuchen?!?

Na ja, wie auch immer, ich jedenfalls freue mich über Kritik der Gitarre gegenüber, sowie meines Angebotes.

Bis denne

Christian


Angehängte Dateien
.jpg   images.php.jpg (Größe: 21.57 KB / Downloads: 28)
30-04-2007, 16:40
Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#2
 
Warum willst Du denn son geiles Teil verkaufen ??
bernie1
08-05-2007, 10:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation