This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beatsteaks - Limbo Messiah
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Beatsteaks - Limbo Messiah
hallo leutz,

seit heute ist das neue Album der Beatsteaks raus. Ich habs mir jetzt einmal durchgehört. 11 Lieder in 31 Minuten.
also auf dne ersten Eindruck bin ich ein bischen enttäuscht. Ich fand schon die Single \"Jane became Insane\" nicht so gut. Naja oft kann man sich Sachen ja schön hören, mal sehen obs hier klappt.

mir hat die Cd erst ab der Mitte einigermaßen gefallen. wirklich gute Liede finde ich nur drei Stück!

was haltet ihr von Limbo Messiah?

--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
30-03-2007, 12:41
Suchen Zitieren
kungfuharry Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 94
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#2
 
ich wollts mir heute oder morgen kaufen,will aba erst mal schaun,was die andren davon halten.naja 11 lieder in 31 minuten is relativ normal aba wenn dir nur 3 lieder gefallen,dann überleg ichs mir nomal ob ich stattdessen für neue fußballschuhe weiterspar oder mir 9.0 live von slipknot kauf oder irgendein album von einer andren band wie bloc party....
--
Meine Homepage:
http://kungfuharry.de.ms

Ich bin ein blutiger Anfänger,also hilft mir wenigstens ein bisschen.^^

\"Aus Spaß wurde Ernst..........Ernst ist jetzt 12 Jahre alt.\" Lol
30-03-2007, 15:50
Suchen Zitieren
Gurkenrock Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2007
#3
 
So was aber auch... ich wollt auch grad dazu schreiben....!!!
Hab mir das Album erst heute gekauft und und find es gut... okay hammersongs sind wirklich nur so 3-5drauf...
Aber \"Jane became Insane\" ist doch ein Klasse Song... find ich zumindest...
Naja ich geh am 28. April auf ein Konzert von denen.... in Luxemburg... hab zum Glück noch Tickets ergattert, jetzt isses ausverkauft!
Gruß
Gurkenrock
--
Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert!!! (DieÄrzte--Unrockbar)

http://anti-th-und-us5-fans.ag.vu


Baby sieh es nicht so eng, fang jetzt endlich an zu bangen, dann hast du auch bald kapiert das der ROCK die Welt regiert!!! (DieÄrzte--Unrockbar)

http://anti-th-und-us5.foren-city.de
31-03-2007, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
Schneggn Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2007
#4
 
Habe das Album jetzt ein paar mal durchgehört und bin auf keinenfall enttäuscht. Ist zwar ein bisschen kurz geraten aber das ist eben Beatsteaks Style.
Man muss die Lieder auch öfter hören damit man sie gut findet.


PunkRock für die Welt!
01-04-2007, 00:12
Suchen Zitieren
mrhero Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
#5
 
ich besitze das album bereits seit dem erscheinungs termin hehe
direkt nach der schule gekauft
und ich find es sehr cool aber anders !
ausserdem ist bei deluxe platte noch eine sehr tolle dvd dabei die es sich lohnt anzuschaun
04-04-2007, 14:21
Suchen Zitieren
j_A_n Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2006
#6
 
meiner Meinung nach ist das Album ein Schrit zurück. Ich mein gut wie konnte man schon Smack Smash toppen, aber trotzdem wbin ich enttäuscht. Vorallem bin ich völlig angenervt vom neuen Sound...... der ist für die Beatsteaks viel zu transparent. Schade.
Ja ihr habt recht es gibt nur drei richtig gute Lieder, aber es fehlt mal son ein absoluter Überkracher, wie zum Beispiel Let me In auf living targets oder I dont care as long as you sing auf Smack Smash.

Man muss aber schon sagen, dass es bewundernswert ist dass die Bouletten den Mut besitzen, und so etwas rausbringen, das macht nicht jeder.
Habt ihr mal die DVD dazu angeguckt?? Ich war voll schockiert...was davon meint ihr ist gespielt und was echt??
05-04-2007, 20:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation