This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diesen Song und hat die Tabs?
FranzA Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: Kennt jemand diesen Song und hat die Tabs?
Guten morgen!

Ich suche dringend die Tabs für dieses Lied Smile
Hört mal rein. Klingt super finde ich =)

http://www.myvideo.es/watch/66645#jump_kommentar

Schönes WE!
30-03-2007, 09:04
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#2
 
Klingt echt super. Ich bezweifel allerdings dass es da Tabs für gibt, weil ich vermute, dass der es selbst komponiert hat. Vll gibts hier ja so einen Fuchs im Board der es schafft Tabs dafür aufzuschreiben :look:
30-03-2007, 15:06
Homepage Suchen Zitieren
FranzA Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
#3
 
Ich hab schon bischen rausgehört und abgeschaut vom Video.
Aber ich hab noch nich das Zupfschema raus!
Also die Melodie ist in etwa so:

em C \"C\"

---2-3-2p0---0----------------6-0----!-------------------------------- -------------------------------
-------------0------1------3------------!-------0--1---0-------------- ----------------------------------
------------------------------------------!--0---------------2-----2-- -0--------0------3-----0---------------
------2-------------2------4------------!--2-------2----------2------0 -----0-------------0-------------------
---2---2-----------3------5------------!-------2-------2-------------- --------------------------------
0----------------------------------------!--0------------------------- -3--3----------2--------------------


und wieder von vorn. das ist es gaaaanz ungefähr Wink Fehlt halt noch diese Zupftechnik.
Helft mal mit =)
30-03-2007, 15:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
So, Kinners...
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe... :-D

Daß dieser Thread nicht hier in den Notentausch gehört ist ja eigentlich klar, oder...? Wink

Nur helft mir mal, wo kommt der jetzt hin?
In die Songsuche oder in die Spieltechnik? Oder in die Musiktheorie? (in den drei Boards bin ich so gut wie nie, ich weiß das einfach nich... I) und ich hab auch grad keine Lust (und keine Zeit...) stundenlang dadrin rumzusuchen..... :-D )


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-03-2007, 16:14
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#5
 
@Ronny
Auf die Gefahr hin, dir jetzt mal zu widersprechen, würd ich sagen dieser Thread passt weder in die Musiktheorie noch in die Spieltechnik. Entweder hier hin oder in die Songsuche. Deswegen kann man ihn doch auch einfach hier lassen, oder!? :-D
30-03-2007, 16:21
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Vorschlag
Schiebe in nach Spieltechnik den es geht um \"Tabs heraushören\".
--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
30-03-2007, 17:03
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
@Redferret
Auf die Gefahr hin, Dir zu widersprechen, möchte ich Dich bitten, nochmal zu überdenken, ob Tab-Anfragen in den Noten-Tausch gehören...... Wink

Und naja, da ich Dir mal glaube, wenn Du sagst, daß das Lied von dem Menschen da selbst ist, und es deswegen keine öffentlichen Tabs dazu geben wird, tendiere ich auch am Meisten zu Mjchaels Meinung, daß es um die \"Technik\" des Tabs heraushören geht, und nicht um die Suche von Tabs, die es bereits gibt.

Und deswegen ist dieser Thread in Kopie ab Sofort in der Spieltechnik zu finden, und hier ist ab sofort zu... :-D


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
30-03-2007, 17:13
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#8
 
Wink na ok. ich find zwar ,dass dieser Aufwand nich wirklich nötig war, aber was solls...
30-03-2007, 23:47
Homepage Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#9
 
Bekanntmachung Jetzt bin ich im Notentausch. Und was nun? (Stand: 25.02.2007) ronny - 31.01.2005, 16:34 Uhr
Hallo!
Nach was wird hier gesucht?
Um mir das Erklären mal ganz einfach zu machen, zitiere ich jetzt erstmal ein wenig:

Songsuche
Falls Ihr Lyrics, Chords & Tabs sucht - hier rein...


Mal ein bisschen nerv ;D : dieser Thread hätte also auch in den Notentausch gepasst
31-03-2007, 00:08
Homepage Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#10
 
um mal den Ziel ein bischen näher zu kommen:
man könnte dem typen der das video da online gestellt hat ja mal kontaktieren, der wird ja wohl die tabs kennen bzw. den Gitarrenspieler kenn, wenns er nciht sowieso selber ist!
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
31-03-2007, 14:40
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#11
 
@Red


Songsuche
Falls Ihr Lyrics, Chords & Tabs sucht - hier rein...

Und:

Notentausch
Falls Ihr Noten sucht, oder tauschen wollt.....


Wenn Du genau hinschaust, wirst Du genau diese Texte auch auf der Forumshauptseite finden...
Warum also jetzt eine Tab-Anfrage im weitesten Sinne im Notentausch bleiben sollte, verschließt sich mir.... (oder sollte ich sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil? *fg* ;-) )

Und da es ja wie gesagt eher um eine Raushör-Bitte als um eine Tab-Suche im Eigentlichen Sinne geht, denke ich, daß es hier am Besten paßt...

so... und nun gut jetzt... Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-03-2007, 17:25
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#12
 
so back to topic:

ich hab den jungen Herrn aus dem Video mal kontaktiert und er schrieb mir folgendes:

\"jo der is von mir [der song]-allerdings ne unfertige version.sitze grad an meinem album..
akkorde sind easy E D und A alle dur-die bridge mit den komplizierten changes is bei der version hier im netz noch nicht dabei-daher reichen die drei-probiers mal mit wechselbasspickings was die rechte hand angeht\"


vielleicht hilft den superraushörern ja das weiter, ich hab bisher nix anständiges rausgekriegt, vielleicht hört man von dem typen und seinem albumja noch mal was
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
06-04-2007, 13:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation