This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikfehler?
creysec Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
#1
RE: Technikfehler?
Hallo ich bin neu in dem Forum und hab direkt mal eine Frage bei der ich am verzweifeln bin.

Ich hab mit Fade to Black von Metalica angefangen und bei YouTube etc. findet man ja auch gute Beispiele dafür. Die Tabs hab ich mir auch schon besorgt und in der Hoffnung, dass diese richtig sind, angefangen zu spielen. Die erste Zeile bekomm ich auch noch so hin (dass man erkennt was es sein soll). Aber schon bei der zweiten geht gar nichts mehr. Die ersten 4 Töne naja und dann Ende obwohl das den Tabs nach zu urteilen nicht so schwer sein sollte. Bei den YouTube Videos von anderen erkennt man leider schlecht was genau die da machen aber es sieht so aus als könnten es diese Tabs sein.

Ich hab meine Gitarre nochmal gestimmt und mal bisschen mehr mal bisschen weniger Gain genommen. Ich habs wirklich versucht und wäre euch für Hilfe echt superdankbar.
30-03-2007, 08:28
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002