This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trivium - The Crusade
Razorback Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2007
#1
RE: Trivium - The Crusade
es ist zwar nicht direkt eine neuerscheinung ;D, herbst 2006 halt.
aber das album ist echt empfehlenswert für metalfans Smile

Trivium werden ja schon mit den mächtigen metallica verglichen, und das album hats gitarrentechnisch echt in sich.
der stil ist eigentlich komplett anders als auf \"ascendancy\" - vom metalcore auf trash-metal. einfach gelungen-unbedingt kaufen^^

was ist eure meinung?

lg

--
You don burn out from going to fast..
You burn out from going to slow and getting bored..


Jackson
15-02-2007, 00:55
Suchen Zitieren
MaidenFan Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2006
#2
 
Also ich habe Trivium damals als Vorband beim Stuttgarter Maiden-Konzert gesehen und hab mir gleich danach das Album gekauft! Ich bin begeistert und freue mich schon auf eine richtig lange Karriere dieser jungen Band!!! Also hört bei gelegenheit mal rein - allerdings werden vermutlich nur metalfans gefallen daran finden!
Grüße
Maidenfan!!!!
18-03-2007, 12:15
Homepage Suchen Zitieren
xSalivalx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2007
#3
 
:teufel:
Tirvium KEINE FRAGE einfach geil ...

Hab sie jetzt auch schon 2 mal Gesehen / Sehen Dürfen ...


Und ganz ehrlich von dem Liveauftritt war ich ja schon ein bisschen schockiert ... gerade bei solchen Krachern wie
\"PULL HARDER ....\" oder \"EMBER TO INFERNO\" ...
hat Matt es doch tatsächlig gebracht zu \"SINGEN\"
:nuke: :nuke: Angry :nuke: :nuke:
AH DAS GEHT DOCH GARNICH !
...

Es war schon oke ... aber sooooooooowas von garnicht
\"MEIN TRIVIUM\"... lol

naja aber warn dann schon trotzdem irgendwie live doch auf eine Art geil Big Grin ... bin da etwas geteilter Meinung I)
--
Zum Gitarre spielen braucht es nicht viel...
Eine Gitarre und ein Verstärker reicht.
Doch um die Gitarre zu beherrschen benötigt es Willenskraft, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit... und ein paar Bier...


Zum Gitarre spielen braucht es nicht viel...
Eine Gitarre und ein Verstärker reicht.
Doch um die Gitarre zu beherrschen benötigt es Willenskraft, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit... und ein paar Bier...
12-04-2007, 20:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation