This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop TIMING
Gauck Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2007
#1
RE: Workshop TIMING
Hi Leute,

ich möchte Euch herzlich zu meinen Workshops über das beliebte Thema TIMING einladen. Im Dezember 06 habe ich das Lehrbuch STAY IN TIME bei Schell-Music /Hamburg veröffentlicht. In einer Autorenlesung Tour durch ganz Deutschland stelle ich dieses Buch inkl. einem kostenlosen Workshop vor. Ich würde mich freuen, Euch bei einem der Termine kennen zu lernen. Los gehts am 8.März in Nürnberg bei BTM-Guitars.Am 9. bin ich in München bei Bauer&Hieber. Im Anschluss an diesen Workshop findet noch ein Konzert statt. Am 10. wird die Musik-Butik meine Station sein. Weiter geht es dann am 17.3. in Osnabrück im Guitar Basar. Alle Termine findet Ihr auf meiner Homepgae: www.ralf-gauck.de
--
www.ralf-gauck.de
11-02-2007, 12:47
Homepage Suchen
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Obwohl wir hier allgemein Werbung kritisch gegenüberstehen:

Preise sind soweit ich sehen kann annehmbar, und was ich bis jetzt gelesen habe hört sich interessant an.

Toll ist es, dass du MP3 auf deiner Homepage zum anhören hineinstellst.


Mal sehen, ob ich mir Zeit freischaufeln kann. Es wäre schön, wenn du etwas hier im Forum oder bei den Wikibooks (Gitarre) beitragen könntest, damit wir wissen was uns erwartet...

Für welches Klientel ist dein WS geeignet?
Was sollten die schon an Erfahrungen mitbringen?
Gruß Mjchael

--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
12-02-2007, 00:02
Homepage Suchen
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
München ist für mich ein bisschen weit. Als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich, denn kennst Du aus der Akustik Gitarre. Holla, das könnte spannend werden! Bin mal gespannt ob wirklich noch was von Dir kommt oder ob du jemanden Werbung für Dich schreiben lässt.
Würde mich freuen wenn es anders wäre.
12-02-2007, 01:20
Suchen
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Tja, das mit der Werbung schreiben lassen könnte man auch bleiben lassen. Aber ich hab den Herrn Gauck bei unserem monatlichen Gitarrentreffen in Stuttgart erleben dürfen, ihn als netten Kerl kennengelernt und vor allem als einfühlsamen Bassisten, der aus dem riiiiesigen Stoll-Bass die feinsten Töne zaubert.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
12-02-2007, 07:05
Suchen
Gauck Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2007
#5
 
Zitat:Original von hoggabogges:
Tja, das mit der Werbung schreiben lassen könnte man auch bleiben lassen. Aber ich hab den Herrn Gauck bei unserem monatlichen Gitarrentreffen in Stuttgart erleben dürfen, ihn als netten Kerl kennengelernt und vor allem als einfühlsamen Bassisten, der aus dem riiiiesigen Stoll-Bass die feinsten Töne zaubert.


:look: Viielen Dank für die netten Worte. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit im Cassio. Wir werden ja im April wieder da sein, die Manu und ich. Leider erst am 19.+20. Und da ist ja leider kein Stammtisch Crying

Herzliche Grüße
Ralf, der gerne etwas zu dem Thema beiträgt
--
www.ralf-gauck.de
12-02-2007, 13:55
Homepage Suchen
Gauck Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2007
#6
 
Zitat:Original von Mjchael:
Obwohl wir hier allgemein Werbung kritisch gegenüberstehen:
Preise sind soweit ich sehen kann annehmbar, und was ich bis jetzt gelesen habe hört sich interessant an.

Toll ist es, dass du MP3 auf deiner Homepage zum anhören hineinstellst.

Mal sehen, ob ich mir Zeit freischaufeln kann. Es wäre schön, wenn du etwas hier im Forum oder bei den Wikibooks (Gitarre) beitragen könntest, damit wir wissen was uns erwartet...

Für welches Klientel ist dein WS geeignet?
Was sollten die schon an Erfahrungen mitbringen?
Gruß Mjchael


8o 8o Sorry, ich dachte, hier kann man Termine einstellen.
Auf meiner Homepage unter Workshop steht ein Kapitel aus meinem Buch per PDF zum download zur Verfügung. Ihr werdet sehen, es ist eigentlich ganz einfach.

Gruß
Ralf
--
www.ralf-gauck.de
12-02-2007, 14:15
Homepage Suchen
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
:p Super das mit dem Download von Dir!

Leuten, die NUR Werbung machen wollen,
denen stehen wir nun mal ein wenig kritisch gegenüber. Leider sind das oft die, die nur einen Post hier hinein machen, ihre Ware als das Beste auf Gottes Erden anpreisen, und dann nie wieder was von sich hören lassen.

Sollte es komisch angekommen sein, dann Entschuldigung.

Ich denke aber mal, der Rest meines letzten Postes spricht eindeutig für dich. Nach dem Motto: Der Post klinkt zwar auf den ersten Blick nach reiner Werbung, aber es scheint trotzdem interessant zu sein und einen Blick wert.

Und mit deinem Downloadangebot hast du mehr als bewiesen,
dass du nicht zu der Sorte gehörtst, die nur etwas verkaufen wollen.

Und da Hogga für dich bürgt bekommst du nochmal 100 Bonuspunkte. Smile

http://www.ralf-gauck.de/workshop/Ralf_G...auszug.pdf

Sieht gut aus, dein Workshop! Lässt sich prima lesen!

Und was du spielst, das kann man sich hier anhören,
und schauen, ob das etwas für einen ist.

http://www.lutherhaus.info/index.php?id=127

Hören und sehenswert, und mit Sicherheit besonders interessant für Bassisten.

Gruß Mjchael







--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199
12-02-2007, 19:08
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation