This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top und Multi zu verkaufen!
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Top und Multi zu verkaufen!
Hey ho :-)

O.k einige werden sich wundern und mich vielleicht für total bescheuert halten, weil ich ständig irgendwas zu kaufen suche oder was verkaufen will ^^

Also:
Ich verkaufe mein Top und mein Multi.

Das Top ist ein Laney Lv300
Gutes Teil. Hab damals im Thomann verschiedene Sachen in dem Preisbereich angespielt und das LV hat den besten eindruck bei mir hinterlassen.
Nähere Infos gibts auf Anfrage.

Das Multi ist ein Boss GT6.
Dazu muss ich wohl nich mehr viel Worte verlieren ;-)

Warum ich das Zeug verkaufe?
Naja, ich bin ständig am umstrukturieren meines Setups... Mal denk ich mir, ich brauch absolute vielseitigkeit, mal will ich was straightes...
Und mittlerweile bin ich mir sicher, das ich mich einfach nur auf ein was konzentrieren soll. Mit dem Laney und dem Gt6 kann man geil rocken, bluesen und funken und auch schwermetallen, aber das is mir mittlerweile viel zu viel.
Wenn ihr wüsstet wie sich mein Effektboard alleine im letzten Sommer ständig verändert hat :-D

Also, wer genaueres wissen will, melden Smile
Preise nach gebot ;-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
22-01-2007, 22:18
Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Also drei Dinge stehn Fest:

Ich suche Momentan nen Top
Ich hab nich viel Geld und weiss nich ob des LV300 mein Ding is
Und ich warte bestimmt schon 2 Jahre auf mein Volumepedal von dir was ich bezahlt hab aber nie angekommen is...
--
Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX1500
Crate GT212 Flexwave


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
24-01-2007, 00:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation