This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drums ausm Computer
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Drums ausm Computer
Hat jemand von euch ne Ahnung ob es gute Programme gibt, mit denen man drumlinien am Computer erstellen kann? Wäre net schlecht wenn mir einer von euch nen Tip geben könnte ...
02-10-2002, 15:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
schau mal bei http://www.downloads.com oder http://www.harmony-central.com, da hab ich schon ein paar programme gesehen.


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-10-2002, 07:50
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
kannst auch mal die Drum-Machine auf meiner Download-Seite probieren. Vielleicht ist es ja das was du suchst...

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-10-2002, 18:26
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
hoppla, die hatte ich ja ganz vergessen I)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
03-10-2002, 18:33
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
*lol* macht doch nix - bin ja auch noch da..Smile)
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-10-2002, 18:42
Homepage Suchen Zitieren
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Kannst du mir da mal bitte den genauen Link schicken?
04-10-2002, 21:40
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
bitteschön:

http://www.snakespace.com/mannyffm/Sequbeat.zip

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
04-10-2002, 22:03
Suchen Zitieren
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Ok, danke erst mal, scheint gar net schlecht zu sein des Programm. Nur hab ich das Problem, dass wenn ich die Dummlinie soweit eingegeben habe, ich das ganze nicht zu nem Wav machen kann. Wenn ich da drauf klicke, dann passiert gar nix.
05-10-2002, 19:19
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
@Nobby
ich weiß ja nicht genau was du vor hast. Ich wähle die Drums aus, setze den Loop und nehme es mit einem Recorder auf. Dann habe ich eine wav-file. Man kann auch direkt dazu klampfen, wenn du diese am Line In angechlossen hast.

cu Manny
--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-10-2002, 23:01
Homepage Suchen Zitieren
Nobby Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Es gibt doch in dem Programm eine Funktion \"Render Song to Wav\". Die will ich nutzen. Wenn ich ein aus der Pattern Library was in die Playlist hole, dann geht das auch wunderbar. Wenn ich haber selbst Drums erstelle, dann kann ich die nicht in die Playlist holen und leider auch nicht die Funktion \"Render Song to Wav\" nutzen.
06-10-2002, 10:00
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
@Nobby
dann scheint das eine Einschränkung zu sein, da Freeware. Kannst ja mal auf der Webseite von Sequbeat nachschauen.



--
Das Leben ist wie ein schöner Song,
nur der Text ist manchmal nervig...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
06-10-2002, 15:59
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation