This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst ma lieber Tokio Hotel in ruhe!
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#61
 
Ich habe auch einen anderern Musik-Geschmack. Aber darüber möchte ich mit niemandem streiten.

Die Jungs haben offensichtlich Erfolg bei vielen Kids und außer, dass sie sich vom Outfit hervortun ist mir nichts aufgefallen, was sie ausserhalb der Gesellschaft stellt.

Übrigens, als in den 60gern die Beatles ihre Haare nicht mehr kurz schneiden ließen, kam bei mir zuhause die Läuse-Diskussion auf. Auch da war nix dran. Reine Äußerlichkeiten.

Die Beatles haben - wie bekannt - später durch ihr musikalisches Gesamtwerk überzeugt. Ob es die TH Band auch langfristig schafft bleibt abzuwarten. Das entscheiden letztlich nicht die Medien, sondern die Hörer.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
30-01-2007, 21:52
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#62
 
nochmal back to the topic: das mädel hats jetzt sogar mit foto in den aktuellen SPIEGEL geschafft (diese woche, bericht übers www2.0). Smokin
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
13-03-2007, 16:51
Homepage Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#63
 
Ok danke! Ich werde die Zeitungsabteilung meiden ;D
13-03-2007, 17:05
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#64
 
Zu meiner Zeit gab es Culture Club Modern Tolking, NDW und noch einiges Verrückte...

Da wollen wir doch dieser Generation ihr TokyoHotel gönnen.

Die 80er kamen mir auch viel schillernder vor und ich dachte So ne Geile Musik hat es lange nocht mehr gegeben.

Doch es gab geilen 70er Rock, 60er Flowerpower, 50er RocknRoll, 40er Swing, ....

Schade find ich nur, dass man sich mit so wenig zufrieden gibt :-D

In den 80ern gab es wenigstens viiiiiieeeeeeel mehr Auswahl :p

:dance3

Mjchael
--
Baustelle1 und http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=21199 :
13-03-2007, 22:51
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#65
 
Also ich finde, dass die Musik gerade in den letzten 4-5 Jahren eine Renaissance erlebt. Die Auswahl an gitarrenlastiger Mukke ist fast unüberschaubar geworden. Sicher lässt sich über Qualität und Kreativität streiten. Was ich cool finde, dass sich deutschsprachige Mukke immer mehr durchsetzt und viele Bands guten deutschen Rock produzieren. Aber daß es in den 80`s mehr Auswahl gab... Never!!! Zumindest nicht die Arte von Mukke, die ich mag.
Damals waren Bands wie AC/DC, Kiss, Motörhead, Iron Maiden usw. am Start die heute sicher auch noch als Ikone zählen, aber in die Charts haben es nur wenige von denen geschafft.

Ich erinnere mich da an Sachen von Joan Jett (I love Rock`n`Roll) oder Helen Schneider (Rock`n`Roll Gypsy)... Das war`s dann aber auch schon mit dem Mainstream.

Für mein Empfinden ging die Sache erst richtig los, als Nirvana pouplär wurden.

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
14-03-2007, 12:17
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#66
 
Sorry Leute dass ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber die Begründerin dieser Thread-idee hat es sich zu guter letzt doch noch anders überlegt

Man siehe hier!

Irre
25-03-2007, 21:44
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#67
 
http://www.youtube.com/watch?v=ykAohkjX-...ted&search=

hahahaha looooooooool
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
26-03-2007, 07:30
Suchen Zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,809
Themen: 139
Registriert seit: Mar 2006
FT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#68
 
ooooh man,


bin ich froh, dass meine mädels tokio ho so was von daneben finden ....


AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
26-03-2007, 08:16
Homepage Suchen Zitieren
Endless_Enemie Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 177
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2006
#69
 
Mein die das ernst? xD
Ich find das lustig soll die kleine durch mal was dazu sagen^^
Sie hat ja das recht auf freie Meinungsäußerung bzw. ausgelacht zu werden Big GrinThumbs


Gruß
--
I dont wanna wake up
one day
and find out its to late
to do
all the things I wanna do..


I don\'t wanna wake up
one day
and find out it\'s to late
to do
all the things I wanna do..
14-04-2007, 15:02
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#70
 
Die Kleine war jetzt sogar im Fernsehen, der Clip ist schon tausende Mal angeklickt worden. Eines ist mir auf jeden Fall klar, sollte meine Tochter irgendwann einmal Internet bekommen, werde ich höllisch darauf achten, was sie dort so macht.
So richtig lustig kann ich das nicht mehr finden!
15-04-2007, 07:32
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#71
 
sorry hat sich erledigt
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
15-04-2007, 09:35
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#72
 
...sie waren in trier (eek, warst du dort?).
den konzertbericht wollte ich euch jedenfalls nicht vorenthalten:

Sonntag, 06.05.2007

Tokio Hotel - Akustischer Ausnahmezustand

In den Klassenzimmern regionaler Grundschulen konnte man vergangenen Freitag über einen kollektiven Mädchenmangel nicht hinwegsehen. Dass viele Schülerinnen aber nicht mit Bauchschmerzen und Wärmflasche im heimischen Bette lagen, sondern teilweise seit Donnerstagnachmittag mit Herzschmerz und Kuscheltieren vor der Trierer Arena kampierten, ist wohl den Magdeburger Mädchenschwärmen TOKIO HOTEL zu verdanken.

Trier. Akustischer Ausnahmezustand in der Warteschlange. Überall Weiber. Massenhysterie wohin das Auge reicht. Quengelnde, johlende und kreischende Kinder in engen Tops mit eindeutigen Edding-Botschaften dort, wo später mal Brüste wachsen werden. Im dichten Gedränge sprüht man sich schwesterlich alle zehn Minuten gegenseitig mit Deodorant ab. Wonach wieder fanatisch disputiert wird, ob nun Bill oder Tom der süßere Boy ist. Um die Stimmung konstant am Siedepunkt zu halten (und weil es amüsiert), lassen wir eine nach der anderen in die Videokamera schreien. Nicht, dass die Situation eskaliert wäre, dennoch entscheidet sich der scheinbar lärmempfindliche Tourmanager von TOKIO HOTEL dafür, uns in schroffem Ton und gebrochenem Deutsch des Platzes zu verweisen.

Am Abend ist es menschenleer. Der Eingangsbereich ist verwüstet und weckt desavouierte Erinnerungen an die Zeit, als der Rosenmontagsumzug noch in Trier-Nord endete. Derweil verwandeln 5300 frenetische Fans die abgedunkelte Halle in ein Meer aus giftgrünen Zirkusleuchtstäben und grellbunten Glitzerpeitschen. Im Lichtkegel interpretiert der müde wirkende, aber frisch toupierte Bill Kaulitz den Song »Schrei«. Seine zugekniffenen Augen bringen den opulent gezogenen Kajal voll zur Geltung. Die Faust ist geballt. Der schwarze Nagellack schimmert leicht hervor. Daneben liefert sein Zwillingsbruder Tom im putzigen XXL-Gangsta-Outfit die passenden Gitarrenriffs. Dahinter stehen Gustav und Georg. Die gehören auch zur Band.

Im Publikum: hyperventilierende Schulschwänzerinnen die in schweißgebadeter Gier selbstgemalte Plakate à la: »Lasst uns eure Hoden sein!« oder »Wir wollen eure Bunnys sein, steckt uns eure Möhren rein!« in die Höhe stemmen. Bald darauf etwas Abkühlung: »Ist euch auch so heiß wie mir?« flirtet Elternschreck Bill Kaulitz (unlängst übrigens von den FHM-Lesern auf Platz 27 der »unsexiest women« gewählt) kess mit den lechzenden Anhängern, bevor er den nahezu kompletten Inhalt seines Tetra-Pak-Getränks in die übertrieben durstige Menge gießt. Und dann braust er auch schon wieder auf seiner Spielplatz-Bühne hin und her. Die Fans nun auf dem Höhepunkt. Jede Bewegung der Teenie-Idole, jeder Soundeffekt, jeder Lichtblitz provoziert ohrenbetäubendes Brunftgeschrei der ekstatischen Kinderscharen.

Wirklich rocken tuts aber eigentlich nicht. Es geht um Liebe, Wut und Weltschmerz. Irgendwie fällt es schwer, 17-Jährigen solch dramatisierten Tiefgang abzukaufen. Immerhin lassen sie sich keine Songs komponieren die feinfühlige Sujets wie Geschlechtsverkehr, Pickel und Schulferien aufgreifen. Das würde sicherlich auch zu sehr an ECHT oder SOFAPLANET aus frühen Tagen erinnern. Ehrlich aber wär’s allemal.

Die Show ist zu Ende. Als kleines Bonbon kommen die vier Jungs für die Zugabe über den Steg. Inmitten einer kreisrunden Minibühne performen sie auf Barhockern hautnah ihre Singleauskopplung »Rette mich! «. Doch anstelle des wohl erhofften Schlüpferregens prasseln giftgrüne Zirkusleuchtstäbe und grellbunte Glitzerpeitschen auf die verwunderten, aber weiter musizierenden Nachwuchsrocker herab. Während die ebenso erstaunten Securities alle Mühe haben, die gutgemeinten Wurfgeschosse von der Bühne zu entfernen, brüllt Bill weiterhin: »Komm und rette mich! Ich verbrenne innerlich...« Wahrlich ein schönes Bild.
– von Dennis Duncker

http://www.hunderttausend.de


--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
21-05-2007, 12:22
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#73
 
@eifeljanes

:-D
Hab sehr schmunzeln müssen. Sehr feiner bericht!
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
21-05-2007, 14:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation