This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besten Effekte des Zoom 505 II...
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Besten Effekte des Zoom 505 II...
Ick wollte mal nach euren besten Einstellungen des Zoom 505 II (oder auch I) Einstellung Fragen!

Ich hatte damals in andere Forums schon was geschrieben...


Kopiert... Kennt einer von euch n paar gute einstellung (oder dafür auch patches genannt) für das \"Zoom 505 II\" (geht auch \"Zoom 505 I\") oder änliche Effektgeräte von Zoom?
z.B. hätte ick gern mal ne Einstellung, dass es genau (oder so änlich) so klingt wie der Typische Sound von Farin Urlaub (auf den Konzerten) Sound Beispiel: Meine Homepage Unter \"die ärzte Videos\", 15 Jahre Netto bei 44:17! [mark=red](Das geht jetzt im moment nicht, wegen nem Server umzug)[/mark]
Vielleicht bekommt man es ja hin, aber es könnte sehr sehr schwer werden, weil Farin z.B. n Effektgerät hat das man jetzt für 10.000€ (richtig gehört, 10.000€)...

So, wenn ihr zu dem da oben was wisst könnt ihr es ja schreiben, ansonsten \"Eure Besten einstellungen\" :-D

OK, bis dann dann
--
Heavy Metal!!!


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
01-10-2002, 15:43
Homepage Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Das mit dem Ansehen/ Anhören geht wieder!!! [mark=yellow]Wollte ick nur mal sagen!!![/mark]

Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce Bounce
--
Heavy Metal!!!


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
03-10-2002, 19:19
Homepage Suchen Zitieren
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
oder wie ick grad sehe immer noch netSmile)
--
Heavy Metal!!!

Besucht meine Homepage


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
15-10-2002, 11:24
Homepage Suchen Zitieren
sven_999 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
also ich habe auch das zoom 505 II und bin nicht so damit zu frieden, da man hier nur schwer die sounds editieren kann... habe noch das Kork A5 ( schon etwas älter aber oho ) und damit bin ich recht zufrieden, da man hier sounds ganz gut bearbeiten kann und seine eigenen Ideen kreativ einsetzen kann.

Nimm doch einfach das was dir am besten gefällt Smile
12-12-2002, 18:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation