This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Talent Konzert ausverkauft!?!?!?
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#1
RE: Billy Talent Konzert ausverkauft!?!?!?
ahoi liebe gitarrengemeinschaft......

Wie ihr sicherlich schon alle mitgekriegt habt geben Billy Talent am 20.2.2007 in der Philipshalle in Düsseldorf ein Konzert. Doch als ich mir eine Karte bestellen wollte musste ichleider feststellen das das Konzert komplett ausverkauft ist. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch habe ist mir eine Karte bei ebay zu ersteigern......doch ich habe eigentlich nicht große Lust den doppelten Preis zu bezahlen nur weil so ein paar Vollpfosten meinen aus solchen Events Profit machen zu müssen. Vielleicht kennt ihr ja noch eine Adresse wo ich eine Karte zum normalen Preis erhalten kann.

nujoa das wollt ich einfach ma loswerden.......

greetz BilyTalent
31-12-2006, 14:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation