This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr alleine oder ...
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Spielt ihr alleine oder ...
Tach zusammen,

komme darauf, weil Folgendes passiert ist : habe nen Kollegen, der seinerzeit mit mir angefangen hat zu spielen. Nun meinte er immer, man bräuchte mal nen Räumchen und nen Schlagzeuger, dann könnte man schon was zusammen machen. Tja, vor kurzem ergab es sich, daß eine Bekannte ein Schlagzeug bekam und ich erfahen konnte, daß man im hiesigen Jugendheim gegen geringes Entgeld einen Raum haben kann zu Spielen. Und, was glaubt man, der Kollege macht auf einmal einen Rückzieher.Sad

Jetzt stehen wir wieder da, suchen noch Leute, die Lust haben, ab und zu mal ungezwungen einige Stündchen mitzuspielen.

Aber, woher nehmen ?

Seltsamer Kollege.


--
CX 500 C - was denn sonst ?
28-12-2006, 15:27
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#2
 
wennd as Jugendheim einen Raum zum Proben vermitet,dann würde ich in dem Jugendheim eine Suchanzeige aufhängen...denke ihr seid nicht die einzigen die dort spielen wollen Wink
--
Kehrt es zurück, ist es Dein,..Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört!
28-12-2006, 17:18
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#3
 
fragt mal bei der jugendmusik oder sowas an, wenn es das bei euch gibt.

sind wir so am machen, die haben in den umliegenden dörfern räumlichkeiten in kellern von alten gebäuden etc. wo keiner benutzt, und bis sie wissen was damit abgeht können wir einen haben. gratis...

und bis sie ne lösung haben dauerts noch ein paar jahre haben sie gemeint, lol^^
--
[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
28-12-2006, 17:37
Suchen Zitieren
t-deo Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 8
Registriert seit: May 2006
#4
 
lol wir haben 3 gitarristen in der band ich könnte dir einen abgeben ;-)
28-12-2006, 22:10
Homepage Suchen Zitieren
BilyTalent Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
#5
 
Setz doch mal ne Anzeige bei www.BandBoard.de rein....da finden sich immer ein paar Leute

greetz BilyTalent
04-01-2007, 00:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation