This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Guit-Pro...
Huckleberry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 13
Registriert seit: May 2006
#1
RE: Probleme mit Guit-Pro...
Hey,
ich habe mir neulich von nem umpel Guitar Pro 4 ausgeliehen.
An für sich ein schönes Programm, dumm nur, dass es wenn ich auf den Playknopf drücke nichts abspielt...
habe schon geguckt obs daran liegt das die Lautstärke des programms aus war oder ähnliches, aber das war alles soweit in ordnung...
liebe Grüße
HuckleberryThumbs
--
saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder


saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder
20-12-2006, 14:54
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Schau mal in den midi-einstellungen nach, was da steht, bei gp5 kommt man da mit extras -> midi einstellungen hin! bei port 1 sollte da sowas wie \"microsoft GS wavetable synth\" oder so stehen, bei der instrumentenpalette sollte general midi ausgewählt sein! Es kann auch zu problemen kommen, wenn du zur gleichen zeit andere weidergabeprogramme wie zb. media player oder winamp aktiv hast!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
20-12-2006, 15:27
Suchen Zitieren
Huckleberry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 13
Registriert seit: May 2006
#3
 
Vielen Dank,
ich probiers gleich mal aus!!!:-D
--
saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder


saufet, trinket,
fallet nieder!
stehet auf,
und trinket wieder
20-12-2006, 22:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation