This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung an Alle
didi1510 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 146
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#31
 
Hi Kristian,

auch von mir alles erdenklich Gute und die nötige Kraft, die du brauchst
um wieder \"fit\" zu werden.


Gruss

didi


Gruß

Didi
19-12-2006, 18:39
Suchen Zitieren
flexor Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 514
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2006
#32
 
Hi Kristian,

ich weiß zwar nicht, wie du zu Gott stehst, aber ich werde dich in mein Gebet einschliessen(schaden kann das jedenfalls nicht)!

Vielleicht hilft dir aber auch die Tatsache, dass ein guter Bekannter(Freund wäre zu viel gesagt) von mir ebenfalls an Hodenkrebs erkrankt war. Der Krebs war in einem weitaus fortgeschrittenerem Stadium als bei dir und die Therapie war auch sehr anstrengend für ihn(sicher kann man einer solchen Therapie auch andere Eigenschaften zusprechen als \"nur\" anstrengend zu sein......)Aber-lange Rede, kurzer Sinn. Dieser besagte Bekannte ist längst geheilt und steht fest im Leben.

Übrigens: Die Diagnose wurde bei ihm vor über 20 Jahren gestellt!!! You know, what I mean!?

Ich wünsche dir und deiner Familie
gesegnete Weihnachten!!!

Bis denne flexor


Bis denne und liebe Grüße

von Flexor
19-12-2006, 19:02
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#33
 
danke für die vielen lieben worte und mut-machungen!
werd mein bestes geben mich nicht hängen zu lassen und positiv denken!

ich wünsche auch allen ein frohes fest und gesundheit.

werd danach sicher nochmal schreiben wie es gelaufen ist und wie es weitergeht...

so long

kristian
--
mein equipment:

-fender highway one strat mit lace
sensor pickups
-tech 21 trademark 60 combo
-dunlop crybaby


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
20-12-2006, 12:02
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#34
 
Zitat:Original von yacob_crow:
danke für die vielen lieben worte und mut-machungen!
werd mein bestes geben mich nicht hängen zu lassen und positiv denken!

ich wünsche auch allen ein frohes fest und gesundheit.

werd danach sicher nochmal schreiben wie es gelaufen ist und wie es weitergeht...

so long

kristian

Hey Folks, das hat dann ja doch gedauert....

Nach langer Abwesenheit hier im Board hab ich mich entschlossen, mal wieder zum Anfang meiner Musiker-forenzeit zurückzukommen :-)

Deshalb ein großes HALLO an alle hier. einige Leute kenn ich sogar noch von hier, ein paar auch von anderen Boards...

achja, benutzername hat sich geändert: von guitarfreak_berga zu yacob_crow. Mit dem Nick bin auch auf folgenden Boards unterwegs: Musiker-board, Guitarworld-forum, Historiclespauls.com



Also, was hat sich bei mir seid dem oben zitierten Post getan?

Chemo war scheiße, klar, danach gings bergauf. schleppend, aber immerhin...Januar 2007 war ich dann nicht mehr in Behandlung, offiziel geheilt bin ich erst nach 5 Jahren, also 2012. seid dem mach ich Regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen, die bist jetz auch immer gut verliefen und seid diesem Jahr auch nur noch 2 mal im Jahr sind :-)



Gesundheitlich gings mir ab April 2007 wieder gut, der totale Glücksfall war dann, dass ich ab Juli 2007 ne neue Arbeit gefunden hab. Umzug nach Leipzig und so wohn ich hier auch schon gut 1.5 Jahre und fühl mich hier echt wohl! Vetrag geht noch bis Juni diesen jahren, danach ist erstmal Urlaub angesagt ehe ich im August nochmal für 1 Jahr die Schulbank drücken werde um meine Fachhochschulreife zu machen...

Gesundheitlich gehts mir also auch wieder bestens, mach 3-4 die Woche Sport und das Mucken kommt auch nicht zu kurz..

Tja, musikalisch wandel ich immer noch auf den Pfaden des Blues(Rock) es ist einiges an Euipment dazugekommen genauso wie ich neues Wissen und Fähigkeiten erlangt habe, die ich hier natürlich gern einbringen möchte!

also, soweit von mir, wer noch fragen hat kann mir gern ne PN schicken...

vg und danke für eure Unterschtützung

Kristian


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
30-01-2009, 09:06
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#35
 
Das finde ich schön, dass es dir wieder gutgeht. Thumbs

Ich habe zwischendurch immer mal wieder an dich gedacht, wenngleich ich auch zugeben muss, dass ich deinen Nick nicht mehr wusste, weil du jetzt nicht jemand warst, der immer im Chat war. Aber ich konnte mich an die Tatsache erinnern, dass hier jemand mit schlimmen Krebs gewesen ist und ich hab mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist...

Find ich klasse, dass du das so gut überstanden hast.

Ich kenne das - wenn man nicht weiß, ob das Leben weitergeht oder nicht, ich denke, sowas können nur Leute verstehen, die selbst in so einer Situation waren.
Ich hatte zwar, Gott sei Dank keinen Krebs, aber einen Herzfehler, der tödlich geendet hätte, wenn ich es nicht hätte operieren lassen und so eine OP ist auch weiß Gott kein Zuckerschlecken...
Aber wenn man hinterher \"gesund\" ist, dann sieht man sein Leben irgendwie dankbarer und viele Kleinigkeiten sind nicht mehr ganz so wichtig.
Ich weiß nicht, ob es dir da genauso geht?

Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder in unser Board zurückgefunden hast. Welcome Back. Smile

Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin alles so positiv verläuft. Thumbs

Viele Grüße,
Aenne


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
30-01-2009, 09:53
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#36
 
Ein herzliches wellcome Back an dich Kristian und ich drück dir die Daumen dass du weiterhin gesund bleibst.
30-01-2009, 10:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation