This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackson RR-3
LUK1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#1
RE: Jackson RR-3
HALLO

ich wollte mal fragen was ihr zu der jackson sagt, ob ihr erfahrungen mit ihr habt und ob sie für metal geignet ist?

http://www.musik-service.de/jackson-rr-3...963de.aspx


mfg LUK1
thx im vorraus
17-12-2006, 12:11
Suchen Zitieren
MastOfDisa Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2006
#2
 
Schönes Teil Smile
Die Axt ist 100%ig Metal-tauglich, greif zu Wink
17-12-2006, 12:48
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Das würd ich aber auch sagen!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
17-12-2006, 12:52
Suchen Zitieren
LUK1 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#4
 
dankeschön
17-12-2006, 13:57
Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#5
 
dazu hätt ich ne frage:
wie viel schlechter is denn n low licenced floyd rose im vergleich zum normalen?
17-12-2006, 14:20
Suchen Zitieren
MastOfDisa Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2006
#6
 
Nur mal um Missverständnisse zu vermeiden: Das \"low\" steht nicht für schlechte Qualität, sondern für eine tiefe Bauweise Wink
Also bei der Preisklasse wirds schon passen, das einzige Problem könnte sein, dass es nicht ganz stimmstabil ist (was aber nicht sein muss). Aber da kann man was gegen tun (Blackbox, Federn, blockieren, etc.)
Ich glaube aber kaum, dass es damit Probleme geben wird. Natürlich ist es nicht so unzerstörbar wie ein originales FR, aber wie gesagt... Smile
17-12-2006, 14:47
Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#7
 
achso Big Grin
äh zerstörbar...die dinger gehn doch nicht leich kaputt odeR?!
17-12-2006, 14:50
Suchen Zitieren
MastOfDisa Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2006
#8
 
Wink Also wenn du das Teil mit nem Hammer maltretierst geht es kaputt, klar ^^
Aber ein originales FR kannst du ohne schlechtes Gewissen extreme Divebombs etc. ansellen ohne befürchten zu müssen, dass die Klampfe verstimmt. Bei meinem Edge Pro II (von Ibanez) geh ich da etwas sorgfältiger ran, alleine aus Vorsicht.
17-12-2006, 17:24
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#9
 
Die sind genauso gut wie Originale, bei meiner RG verstimmt sich absolut 0
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
22-12-2006, 01:17
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#10
 
gehen wa ma von meiner rg 370 oder was das is aus, wenn ich die erst mal gestimmt habe verstimmt sich da nix mehr....derweil sind saiten drauf, zwar net gestimmt aber will einer die gitarre für 300 euro?
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
22-12-2006, 01:24
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation