This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Archiv für Live Konzerte!!!
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Online-Archiv für Live Konzerte!!!
Im Netz wird ein riesiges Online Archiv für Live-Konzerte aufgebaut. Schon jetzt lassen sich Zehntausende von Shows herunterladen - der Download ist kostenlos und legal.

www.archive.org

Vielleicht ist das ja für Euch interessant.
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.
22-12-2006, 18:53
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Aber dort dann nicht auf Mannys und Gregors Seiten zugreifen. Das ist böse!!! I) Wink

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
22-12-2006, 20:09
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Das ist ja mal cool!

Das Winamp-plugin für shn-files funzt bei mir zwar nicht, aber nachdem ich mir das Programm \"SHN Shortener\" runtergeladen hab und die ersten Tracks des Billy Talent-Konzertes in mp3 konvertiert hab, muss ich sagen: Ich bin begeistert! Die Seite hat echt Potential, wenn sie wie du sagtest gerade erst im Aufbau ist und schon so viele hochkarätigen Sachen drin sind!

Ist vllt. auch mal ein sinnvoller neuer Weg: Weg von dem Anti-p2p-Abmahn-wasweißich-Trip und hin zur Möglichkeit, sich vergangene Konzerte anzuhören und danach zu entscheiden, ob sich das live lohnen könnte. Ist ja irgendwie auch Werbung für die Bands.
--
Gruß, Jan

:dance1:
Fender Mex Std Strat MN BK
Marshall MG 15 DFX


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
23-12-2006, 23:55
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation