This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Beratung!
--vicky-- Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
#1
RE: Brauche Beratung!
Hey ihr alle,

bin neu im Forum und ziemlicher Laie was Gitarren betrifft. Ich selbst spiele auch gar nicht, dafür aber mein Freund umso mehr. Er hatte vor längerer Zeit mal ein Effektgerät (wobei das glaub ich nur ein WahWah- Pedal war...) und hat es irgendwann mal verkauft, worüber er sich jetzt etwas ärgert. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht wär das eine gute Gelegenheit, ihm ein Neues zu schenken, aber ich möchte da ungern ein Risiko eingehen. Hab da dann auch eher an ein Multieffektgerät gedacht. Ich hab mich mal ein wenig umgesehen und mir ist der Behringer X Vamp natürlich schon allein wegen des Preises ins Auge gesprungen. Blöde Frage wahrscheinlich, aber ist der Vamp 2 einfach das Nachfolgemodell? Wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Geräten gemacht und kann mir bei meiner Auswahl weiterhelfen? Auch für andere Tipps und Anregungen bin ich echt dankbar!
08-12-2006, 02:11
Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Moin,

ich habe den X-VAMP. Bin damit zufrieden, für den Hausgebrauch reicht der mir.