This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POD Sound in V-Amp übertragen ?
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#1
RE: POD Sound in V-Amp übertragen ?
Hi

hab hier im forum n paar alte threads gelesen, dann is mir n post von Sven aufgefallen in dem er schreibt:

POD ist zu teuer, außerdem kann man die POD-Sounds mittels Converter in den V-Amp übernehmen!

kann mann die Sounds also die ampmodels vom pod in den V-Amp übertragen ???
03-12-2006, 15:20
Homepage Suchen Zitieren
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#2
 
Hi, hab mal gegoogled:

http://home.swbell.net/bfalch1/

aber ob das funktioniert, ka.

Gruß Gilli
03-12-2006, 15:45
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Funktioniern tut das Ganze schon, nur bringen tut es nix, weil der Vamp eben immer noch wie Vamp klingt und nicht wie`n POD!

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
03-12-2006, 19:48
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#4
 
falls du nen pod 2.0 kaufen willst, ich hab da einen. isnoch so gut wie neu. plus tragetasche, naja, wers braucht. ^^ für 110€ isses deiner.

also,

- POD 2.0
- Tragetasche
- Handbuch (bissl zerfleddert aber das liegt an den spinnern die das handbuch gemacht ham ^^)
- Netzteil

fürnen 20er mehr gibbet n BOSS DS-1 dazu, auch in original Verpackung und ebenfalls so gut wie neu
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
04-12-2006, 01:53
Suchen Zitieren
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#5
 
naja 150 eier is n bisschn teuer . . . bei ebay gehen die weit billiger wech ^^

aber ich find den v amp gar nich schlecht, ich wollte nur wissen ob und wie mann die amp models vom pod auf den v amp machn kann
05-12-2006, 18:59
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#6
 
ok, 110 € dürften aber angemessen sein.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
05-12-2006, 19:21
Suchen Zitieren
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#7
 
is der pod 2 eigendlich \"besser\" als der v-amp2 ??

mein gitarrenhändler sagte mal das die einzigste steigerung vom v-amp der pod xt seih, und der pod2 wär nur geld macherei weil er schon ziehmlich alt ist, also ich kann darüber mich nicht äusern weil ich noch nie n line6 gerät benutz hab
06-12-2006, 14:14
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#8
 
kenne den VAmp leider net und das soll jetzt auch keine Schönrederei sein, weil ich das Ding loswerden will, nur. Soundlich macht der schon einiges her. Soundbeispiele gibts auf der HP, der hat n nettes Preset, damit kling ich mit meiner LTD Eclipse wo aktive EMGs drin sind wie Stevie Ray Vaughan. Steve Vai Sounds sind ebenfalls kein Problem. Die Sounds sind also weit gefächert. Nur brauch ich den net, da mir mein Trademark10 doch reicht.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
06-12-2006, 18:33
Suchen Zitieren
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#9
 
hab noch n sansamp tri ac ^^, aber den benutz ich nur über pa. den v-amp nur so zum leisen üben oder recorden am pc. ich würd den pod ja nehmen aber bin zu zeit n bischn knapp bei kasse
06-12-2006, 18:45
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#10
 
naja, bei ebay kommt er net rein ^^ also lass dir bissl zeit, sofern kein anderer interessiert ist
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
06-12-2006, 21:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation