This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bruce Springsteen
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Bruce Springsteen
hi

war gestern in köln bei \"Bruce Springsteen\".

war mein erstes conzert welches ich besucht habe.

hat mir sehr gut gefallen.

am anfang etwas zu laut,aber man gewöhnt sich ja an alles.

war einer aus dem forum auch anwesent????????


m.f.g. Rambo
07-11-2006, 12:51
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
hallo rambo,
nein - in köln war ich nicht, kenne aber jemanden, der garantiert dort war.
ich habe den \"boss\" einmal vor 3 jahren in ludwigshafen gesehen und war auch begeistert (für mich überraschend, da ich ehrlich gesagt nur wegen des großen namens da hin bin).
die band - damals noch die e-street band mit little steven, nils lofgren an den gitarren und clarence clemmons am sax - ist wirklich unglaublich und traumhaft gut aufeinander eingespielt.
überrascht hat mich allerdings bruce selbst, von dem bis dahin dachte, der schrammele \"nur\" etwas rhythmus - der kanns aber wirklich. tja, und dann fand ich ausgerechnet die songs, die ich gar nicht nicht kannte, am besten (das ist für mich immer ein konzert-prädikatsmerkmal - hits runterleiern kann ja jeder).

außerdem spielt er eine telecaster (ne uralt-esquire). Thumbs
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
07-11-2006, 15:31
Homepage Suchen Zitieren
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Thumbs

hi @Eifeljanes.

wie die band hinter ihm heist weis ich nicht.
ein freund hat mir das gesagt, aber ich habs wieder fergessen.
das sind einzelkönner.
zusammen eine fantastische band (orchester).
gospel, new orlins jazz, bluse, etwas pop,
ich glaube auch noch etwas hilli billi rausgehört zu haben
allso, von allem etwas.

wolfgang niedeggen war auch für einen song dabei.

wegen der lautstärke:
wir waren auf halber höhe, fast gegenüber der bühne.
alles in allem, ein toller abend.

zur info.
ich selber bin drummer.
spiele keine gitarre.
fühle mich hier im forum trotzdem wohl.

m.f.g. Rambo
07-11-2006, 18:23
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Momentan ist er mit der Seeger Session Band auf Tour. Aber das er noch in Deutschland ist, hab ich wohl verpeilt. Hab gerade mal gegoogelt, trotzdem find ich keine Termine mehr, oder es ist zu früh Eek13 Tritt er nochmal hier auf?
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.
08-11-2006, 07:14
Suchen Zitieren
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber 90 Euronen für eine Karte war mir dann doch etwas zu happig... Sad
Schließlich muss man ja auch noch nach Köln kommen (Spritgeld), einen Parkplatz haben (kostet eventuell auch noch was) und irgendwie mal was trinken muss man ja auch noch.. (auch nicht immer gerade preiswert bei so Veranstaltungen - und mitnehmen lassen sie einen ja nichts mehr nach den neuesten Sicherheitsbestimmungen)!

War vor 3 Jahren \"Auf Schalke\" . Das war ein geiles Konzert. (Übrigens hat die Karte da noch 55 Euro gekostet - immerhin 35 Euro weniger)!
Bruce hat schon was!!!

Und bis ich mir wieder ne Karte leisten kann, hör ich die CDs... Wink
--
suum cuique - jedem das Seine


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
08-11-2006, 09:23
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
Hä????????

Zitat:Original von Rambo:
Thumbs
weis ich nicht.
ich habs wieder fergessen.
new orlins jazz,
bluse,
hilli billi
Ach soooooooo!
Zitat:zur info.
ich selber bin drummer.


:teufel: :teufel: :teufel:
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
08-11-2006, 09:25
Suchen Zitieren
Rambo Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 407
Themen: 61
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Thumbs Thumbs
hi
20 euro/ karte.
und in der loge.
karte, trinken, essen, ca. 56 euro
keinem weiter sagen.
keine ahnung ob er noch mal einen auftrit hat.

m.f.g. Rambo







@ frotteebaer
sammelst du strenchen
hast doch schon sssssooooo vvvviiiieeeele
08-11-2006, 15:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation