This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
t-online
kiemba Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: t-online
hallo zusammen

eigentlich gehöhrt die frage nicht hier aber ich versuche trotzdem


ich benutze dsl und natürlich auch die sche.......... t online software

jetzt kommt die frage an alle wie verdamt kann ich mein outlook trotzdem weiter nutze ohne die software von der telekom zu nutzen

ich bedanke mich im voraus Confusedleep: Confusedleep:


ich denke mal das ich nicht der einzige bin der mit t-online probleme hat oder hatte


cu
marcus
27-09-2002, 17:39
Suchen Zitieren
kiemba Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
danke betty

das mit dem konto einrichten bei dem outlook ist kein problem

aber woher bekomme ich die daten für den server
27-09-2002, 19:34
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Hi

Suchst Du das:

Posteingang: pop.t-online.de
Postausgang: mailto.t-online.de oder
Postausgang: smtprelay.t-online.de (Da mußt Du Dich glaub ich extra registrieren)

Kontoname : Dein E-Mail Alias von T- Offline

Kennwort : Keins

Orca
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
27-09-2002, 19:53
Homepage Suchen Zitieren
kiemba Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
ja genau das war es

danke dir orca 99

Bounce Bounce Bounce
27-09-2002, 19:55
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
@Betty

Ja, ja manchmal sind ältere Semester ganz nützlich......[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

( Wollte eigentlich schon lang an der Ostsee sein, aber die Autobahnen sind so voll, da kann ich mich auch noch hier rumtreiben..und die Anzahl meiner Posts nach oben drücken)[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Smile Smile
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
27-09-2002, 20:05
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation