This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Zeit verwendet ihr fürs Ueben?
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#61
 
ja und ich hab auch noch ne ältere schwester!! die is schlimmer als 3 Brüder gleichzeitig!!

:afro::kiffer::afro:


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
28-09-2002, 21:59
Homepage Suchen Zitieren
Ladyshark23 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2002
#62
 
@dermax,

na so was gemeines. Bin auch ne ältere Schwester. Aber ich weiß was du meinst. Meine Brüder hatten mit mir auch net viel zu lachen *gg*

Gruß SharkSmokin
--
Im Leben ist es nicht wichtig ob man mal auf die Nase fällt. Wichtig ist nur, daß man wieder aufsteht.
28-09-2002, 22:17
Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#63
 
Ist einfach toll der Thread:

\"wieichnebenmalendichtenkindererziehennochzumgitarrespielenkomm...\" [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Ich kenn das, mit 6 von den Plagegeistern....
Gerade eben 2 davon für 5 Std im Auto gehabt... puh, bin froh daß ich wieder hier bin.

@ Manny, Betty

Reife Leistung.. Thumbs

--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
29-09-2002, 18:28
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#64
 
boah, 6 stück 8o 8o 8o

alle achtung. selbst mein karnickel hat nur fünf hinbekommen Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-09-2002, 19:53
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#65
 
*lol* @orca @morphy

Orca : wirklich 6 ??

bei mir ist es einfach... habe nur einen und bin knapp über 40. Bis vor kurzem bin ich noch mit ihm auf Tour. Jetzt hat er wegen der Mädels weniger Zeit *g Ich pflege eine kumpelhafte Beziehung zu ihm, solange er kein Sch... baut. [Bild: biglaugh.gif]

cu Manny






--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-09-2002, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#66
 
@ betty!

da hat der fehlerteufel zugeschlagen - sorry!!!

ich meinte natürlich mein WEISES (nicht weiß!!!!) haupt :-p :-p

allerdings hättest du da selbst draufkommen können [Bild: biglaugh.gif] aber wenn man so wie BETTY forum nummer 666 hat ... naja das spricht für sich

cu charly

Smile
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
29-09-2002, 20:07
Homepage Suchen Zitieren
AriZona Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2002
#67
 
Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema:
Ich nehm die Klampfe eigentlich so oft wie möglich in die Hand; da kommen pro Tag bestimmt so anderthalb Stunden zusammen.
Okay, unter der Woche wohl doch etwas weniger, aber am Wochenende...
Grade heute hab ich festgestellt, dass ich so über den Tag verteilt fast 2 Stunden gespielt hab, und es war keine Sekunde langweilig...
--
I got tapes
I got CDs
I got my public enemy


So never forget
That all we got is all we have
And where you are is how you live
29-09-2002, 20:09
Homepage Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#68
 
@morphy

Karnickel ??.... hmmm....[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

@Manny

7, 9, 15, 17, 19, 22, die Alterstufen, da ist für jedes Problemchen was dabei..[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Und die letzten 3-4 Tage bin ich gar nicht zum Gitarre spielen gekommenSad , obwohl ich jetzt so was neues hier hab, ne Crafter.Smile Smile
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
29-09-2002, 22:41
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#69
 
@AriZona Respekt
aber mir geht´s oft auch so. Ist auch schon vorgekommen, daß ich die Zeit völlig vergaß und da waren´s auch schon mal 4-5 Stunden am Stück...

cu Manny

--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-09-2002, 23:06
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#70
 
@Orca

und alle noch zu Hause, nee oder ? :-D :-D


--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-09-2002, 23:10
Homepage Suchen Zitieren
Orca99 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 702
Themen: 80
Registriert seit: Sep 2002
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#71
 
@Manny

19 -> Bundeswehr, sieht man hier recht selten...
22 -> Wohnt bei ihrem Freund, dito


aber wenn es irgendwo klemmt kennen sie den Weg hierher genau.. :-D
--
It is never too late to start all over again


Gruß
Gunter

one voice & one guitar --->>> http://www.gunter-reiter.de/
29-09-2002, 23:21
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#72
 
@Orca
ja das glaube ich dir gerne ...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
29-09-2002, 23:47
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#73
 
[quote]
Original von Manny:
@pepe
du hast schon recht, wenn man Gitarrenunterricht nimmt, sollte man seine Hausaufgaben machen - da ist die Stunde Üben auf jeden Fall gut.

Mich würden Deine Bilder auch mal interessieren.

@ Manny

Sobald ich meine Digi-Camera wiederhabe , schicke ich mal was ....aber ich muss sagen, Du hast echt Talent, wenn ich da so meine Bilder betrachte... Smile) .

Cya Pepe :rotate:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
30-09-2002, 07:06
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#74
 
@ manny
Sobald ich ne Digicam habe, schicke ich gerne mal ein paar Bilder vorbei. Leider bin ich noch nicht auf diesem Stand der Technik. Ich mal hauptsächlich mit Acryl. Stilrichtung? Keine Ahnung, würde sagen Comic-Art. Meine Bilder haben keine tiefere Bedeutung und ich will da auch nichts reininterpretieren. Sie sollen einfach nur unterhalten und zum Lachen bringen. Einzige Ausnahme waren meine Bilder zum 11. Sept. 01. Die hatte ich noch in dieser Nacht gemalt, weil ich einfach nicht schlafen konnte und diesen unvergesslichen Eindruck festhalten wollte. sind auch im Moment auf einer Ausstellung. ich hoffe, wenn sie wieder da sind, habe ich meine neue Camera. Dann schicke ich mal ein paar.
Gruß :teufel: frightful
--
Life your life and enjoy yourselve !


Never
never
never
give up !!!
30-09-2002, 10:25
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#75
 
wow, sind ja voll die talente hier.
das macht mich glatt sprachlos. Smile :p Smile

triangel


...
30-09-2002, 10:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation