This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Zeit verwendet ihr fürs Ueben?
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#31
 
Ich übe in Durchschnitt eine Stunde am Tag.

Mal garnicht mal dafür mehr.


DetlefSmokin
27-09-2002, 17:32
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#32
 
@ betty & manny!

ganz, ganz goßes kompliment und Respekt

ich hatte leider erst jetzt zeit die geschichte und die gedichte zu lesen. wirklich super.

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-09-2002, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
Respekt @betty & manny

is ja echt der hammer. die geschichten und büttenreden habt ihr aber nich selber geschrieben, oder? wenn doch, zieh ich meinen imaginären hut vor euch. alle achtung Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
27-09-2002, 18:24
Suchen Zitieren
Ladyshark23 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
Kann ich ehrlich gesagt gar net beantworten. Habe die Gitarre zumindest jeden Tag in der Hand aber ich setz mich jetzt nicht hin und sag mir: so, 8:00h abends, ich muß jetzt ne stunde üben. Dafür machts auch viel zu viel Spaß. Manchmal hab ich sogar nur so 10 Minuten Zeit weil mein Sohn ja auch noch da ist. An manchen Abenden will ich gar nicht lange spielen weil ich noch was anderes vorhab und dann seh ich irgendwann auf die Uhr und es ist schon mitten in der Nacht und ich hab die ganze Zeit durchgespielt. Kann alles vorkommen.
Just play!:rotate:

Gruß SharkSmokin
27-09-2002, 21:44
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#35
 
@Shark
genauso machst Du es richtig. Es soll ja Spaß machen. Wie alt ist denn dein Sohnemann ??

@morphy
erst willst Du was von uns sehen, dann glaubst Du es uns nicht ??[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] Ich hätte übrigens die Rechte für die Verwendung schon einige Male verkaufen können....

@Betty
mein Respekt !!! Du hast was drauf....




--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-09-2002, 09:47
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#36
 
@pepe
du hast schon recht, wenn man Gitarrenunterricht nimmt, sollte man seine Hausaufgaben machen - da ist die Stunde Üben auf jeden Fall gut.

Mich würden Deine Bilder auch mal interessieren.

Hier sind mal 2 Ölbilder von mir...


[Bild: cockerspaniel.jpg]

[Bild: winter1.jpg]
--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-09-2002, 09:50
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#37
 
@ manny!!!!


Respekt Respekt Respekt

ich neige mein greises haupt in ehrfurcht

cu charly


--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
28-09-2002, 10:37
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
*lol* @Charly.... nicht übertreiben [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat viele Entfaltungsmöglichkeiten!


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
28-09-2002, 10:43
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#39
 
Jetzt bin ich doch echt geplättet, was hier für verborgene Talente schlummern!!!! Leider komme ich viel zu wenig zum malen, Gitarre spielen, und was ich sonst noch alles machen möchte. Ich saug mir die Zeit auch aus den Fingern, so als Selbständige mit 3 Kindern. Aber meine Musikprobe am Dienstag Abend lass ich mir nicht nehmen, und Donnerstag ist mein Maltag. Natürlich aber auch nur dann, wenn die Stimmung passt. Wie Manny schon gesagt hat, wenn man nicht den richtigen Tag erwischt, geht das nicht. Weder beim Malen, noch beim Gitarre spielen.
cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
28-09-2002, 11:15
Suchen Zitieren
Ladyshark23 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2002
#40
 
@manny,
mein Sohn ist 18 Monate alt und wahnsinnig energie geladen *böse Zungen behaupten er hätte das von mir* [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] da bleibt manchmal gar keine Zeit zum Spielen, jedenfalls tagsüber. Da muß ich eher noch aufpassen, daß er mir keine Bauklötze ins Schalloch schmeißt. Klingt dann so blöd *gg*. Trotzdem ist das erste was ich mache wenn er im Bett ist, die Gitarre rausholen, denn egal wieviel Streß man den ganzen Tag hatte, beim spielen kann man einfach an nichts anderes mehr denken sodaß der Kopf wieder frei wird. Also gute Therapie obendrein.

@Betty und Manny,
riesenrespekt. Bin geplättet. Tolle Reden, tolle Geschichten und die Bilder sind auch super. Ihr solltet mal über eine Veröffentlichung nachdenken. Ihr könntet ja glatt geld damit verdienen. Schreibe auch Gedichte aber kann das aber leider net so gut wie ihr *schade, schade, schade*. Nee jetzt mal im Ernst ihr könnt das wirklich gut, bin echt platt.

Gruß SharkSmokin
28-09-2002, 12:30
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#41
 
*staun* @ manny! nicht schlecht, herr specht! hast du das wo gelernt oder im selbststudium ausprobiert? wohl eher gelernt, oder?


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-09-2002, 12:53
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#42
 
@ Ladyshark und Betty
Das mit dem Video kann ich nur bestätigen. In meinem steckte gestern sage und schreibe ein ganzes Wurstbrot. Nur gut, daß ich darüber noch lachen kann [Bild: biglaugh.gif]
cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
28-09-2002, 13:23
Suchen Zitieren
Ladyshark23 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2002
#43
 
@Betty und frightful-sisters,

Hört sich gut an muß ich schon sagen, daß mit dem Video. Wurstbrot *mhh lecker* da brauch man schon ne ganze Menge Humor. Hatte vor drei Tagen nen Berliner auf meiner Couch verschmiert und die is net aus Leder *lach* und kaum hat man die eine Sauerei weggemacht fliegt die Kaffetasse inclusive Kaffee durch die Gegend. Na ja ich nehm´s gelassen. *grins*

Gruß SharkSmokin
28-09-2002, 13:37
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#44
 
@ Ladyshark
das muss man auch. Ich hab 3 von der Sorte \"schokoladeaufdiecouchschmierer\"
cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
28-09-2002, 13:50
Suchen Zitieren
Ladyshark23 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 11
Registriert seit: Apr 2002
#45
 
@frightfull-sisters,
oh mann gleich drei, da haste ja alle Hände voll zu tun und mit Sicherheit Nerven wie Drahtseile antrainiert *gg*

Gruß SharkSmokin
28-09-2002, 14:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation