This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTF... finde dieses gottverdammte video nicht mehr ;)
kreatives_chaos Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2006
#1
RE: WTF... finde dieses gottverdammte video nicht mehr ;)
abend allerseits Smile

hab vor ein paar wochen (monaten) beim stöbern hier im forum ein video von zwei kollegen aus dem metallager entdeckt, das mich wahnsinnig beeindruckt hat. hab auch bereits x-threads durchforstet und die sufu geqält, aber bisher nix passendes gefunden... Rolleyes

naja, jedenfalls zeigt dieses video zwei ziemlich langmähnige kerle der weitverbreiteten spezies homo caput metalli, die abwechselnd in nem mordstempo in die saiten hauen Wink kann mich leider an keine namen erinnern und weiss auch nicht mehr, von welcher band die beiden waren.

vielleicht hat ja jemand von euch
e idee und kann mir auf die sprünge helfen? würd den clip echt gern nochmal ansehen.

sag dann schonmal

- muchas gracias -

im vorraus Wink

vg, chaos
16-10-2006, 22:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation