This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JACKSON WR-XT Warrior
lolomatix Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2006
#1
RE: JACKSON WR-XT Warrior
hi leutz,

also es geht um die oben genannte gitarre. denn die möchte ich mir gern zulegen. und nu wollt ich ma nachfragen ob einer von euch die hat und mir nen bissel was über das gute stück erzählen kann, denn mein gitarrenshop in der nähe hat keine die ich test spielen könnte...

danke

mfG

Stefan


Du magst Punk?
Du kennst nicht Remind me later ?
Dann lern sie kennen!

*klick hier*
10-10-2006, 23:39
Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
im schlimmsten fall:


ich hab mir mal bei musik-service.de (mysste aber durchaus auch bei thomann.de möglich sein) aus neugier ne b.c rich ironbird geholt: ich war noch nie mit ner klampe so unzufrieden da sie einfach _pervers_ kopflastig war - zurückgeschickt, geld wieder bekommen - fertig.

von dem her... musst halt das porto zahlen aber besser als auf ner gitarre festsitzen die man absolut nich leiden kann.


achja: und natürlich mit \"SAMTHANDSCHUHEN\" anfassen Wink wenn se kratzer o.ä abbekommt wirds mit umtauschen schwer... Wink


ich für meinen teil hab ne jackson unbekannter herkunft / unbekannter typ und bin mit der eigentlich mehr als zufrieden: emg 81 und emg 85 drinnen - hals sehr schön gemacht. eigentlich nix zu bemängeln... die warriors kenn ich halt nur vom sehen - die optik is absolut nich mein fall :/
11-10-2006, 21:20
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation